Zum Inhalt springen

Quadral Boxen Allsonic SM 150


Champ

Empfohlene Beiträge

Habe hier ein paar ältere Quadral Boxen. Haben natürlich schon was hinter sich, bei den Baslautsprechern war rundherum so eine Schaustofflippe, die hat sich im Lauf der Jahre verabschiedet. Ansonsten funktionieren sie aber noch einwandfrei und der Klang ist nach wie vor ordentlich. Nicht umbedingt was für den HIFI Experten, aber für Partykeller oder Werkstatt allemal gut. Haben auch für private Feten (falls es soetwas mal wieder gibt) ausreichend Leistung.

 

Bei mir stehen sie schon längere Zeit nur rum, da ich keine Verwendung mehr dafür habe. Deswegen biete ich sie hier für ein Fläschchen leckeren Rotwein an Selbstabholer an.

 

Sind meine und stehen hier bei mir in Bottrop

 

IMG_20201123_142702482.thumb.jpg.a81fac354d5b59be8f12718da61488cc.jpg

 

 

IMG_20201123_142513513.thumb.jpg.27cdf62017769869af8443fd3a31b08c.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Champ änderte den Titel in Quartal Boxen Allsonic SM 150
  • Champ änderte den Titel in Quadral Boxen Allsonic SM 150

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information