Zum Inhalt springen

Erledigt!! Tausche Bremstrommel hinten - PX-alt 27mm gegen Lusso 31,5mm


Empfohlene Beiträge

Erledigt.

 

Tausch

Standort: Hamburg (Versand möglich)

Nur hier.

Meine.

 

Ich habe eine PX-alt Bremstrommel (27mm Simmerringsitz) hier - benötige nun aber doch eine Lusso-Trommel (mit 31,5mm Sitz für den Staubschutzring).

Meine Trommel ist eine originale Piaggio-Trommel, frisch vom könich hier im GSF kugelpoliert und aufbereitet und in super Zustand.

Tauschobjekt sollte auch eine Originale in gutem Zustand sein - darf gerne auch lackiert sein (wird sowieso schwarz lackiert). Schwarz gepulvert wäre ein Träumchen! :-)

Wertausgleich ist natürlich in beide Richtungen möglich.

 

Ich bitte um Angebote per PN!

:thumbsup:

 

 

 

 

 

Viele Grüße,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • AAAB507 änderte den Titel in Tausche Bremstrommel hinten - PX-alt 27mm gegen Lusso 31,5mm
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • AAAB507 änderte den Titel in Erledigt!! Tausche Bremstrommel hinten - PX-alt 27mm gegen Lusso 31,5mm
  • Florian hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information