Zum Inhalt springen

Suche Bordsteinschwalbe PX/PK (München)


Gustlsepp

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

aufgrund eines (nun-) fehlenden innenliegenden Stellplatzes suche ich eine Vespa PX/PK ab 125ccm gerne auch mit Tuning, dann aber mit Eintragungen. 

Die Vespa wird unter einem Carport untergebracht mit Plane und soll als Alltagsroller dienen,  daher sollte die Technik tip top sein. Äußerlich bin ich relativ flexibel, nur sollten keine Durchrostungen vorhanden sein.

Standort am besten München, Preis natürlich abhängig vom angebotenen Roller.  Freue mich! :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information