Jump to content

Recommended Posts

Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Pk50Xl2 kat gekauft und möchte jetzt mal den Motor ausbauen weil er undicht ist und nicht gut läuft. Jetzt dachte ich mir, dass ich bei der Gelegenheit direkt einen größeren Zylinder einbauen könnte. Bei meiner Suche bin ich dann auf den Malossi 102ccm Zylinder gestoßen, habe aber festgestellt, dass dieser nicht mehr produziert wird :/ Hat jemand von euch einen Tip wo man einen Zylinder für eine direktgesagte XL2 herbekommen könnte, bzw hat jemand evtl. sowas noch herumliegen?

LG und danke schonmal für eure Hilfe!

Link to post
Share on other sites
vor 34 Minuten hat Christopher Bambus folgendes von sich gegeben:

Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Pk50Xl2 kat gekauft und möchte jetzt mal den Motor ausbauen weil er undicht ist und nicht gut läuft. Jetzt dachte ich mir, dass ich bei der Gelegenheit direkt einen größeren Zylinder einbauen könnte. Bei meiner Suche bin ich dann auf den Malossi 102ccm Zylinder gestoßen, habe aber festgestellt, dass dieser nicht mehr produziert wird :/ Hat jemand von euch einen Tip wo man einen Zylinder für eine direktgesagte XL2 herbekommen könnte, bzw hat jemand evtl. sowas noch herumliegen?

LG und danke schonmal für eure Hilfe!

Einen Kurzhub-Malossi habe ich hier noch liegen – alternativ kannst Du ja mal nach dem VMC 98 schauen.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.