Zum Inhalt springen

Suche PX Traveller Fußrasten , Sitzbank , Kotflügelfinne


MV_Christian

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bin auf der Suche nach den Fußrasten für die hinteren Sturzbügel für eine PX Traveller im O-Lack.

Ebenso die Kotflügelfinne und die Sitzbank...

 

Falls jemand was hat, bitte melden...

 

Vielen Dank schon mal!

 

Danke und Grüße

Christian

Bearbeitet von MV_Christian
Titel angepasst, PHBH 30 gefunden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • MV_Christian änderte den Titel in Suche PX Traveller Sturzbügel Seitenhauben O-Lack
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • MV_Christian änderte den Titel in Suche PX Traveller Sturzbügel und MV Gepäckträger
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • MV_Christian änderte den Titel in Suche PX Traveller Fußrasten und MV Gepäckträger
  • 2 Wochen später...
  • MV_Christian änderte den Titel in Suche PX Traveller Fußrasten
  • MV_Christian änderte den Titel in Suche Halteklammern Siem Trapezscheinwerfer und PX Traveller Fußrasten
  • MV_Christian änderte den Titel in Suche PX Traveller Fußrasten
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

 

vor einer Stunde hat Bernd46 folgendes von sich gegeben:

ja, mit dem kann man Handeln, hab eine Reserveradabdeckung für die Traveller gekauft...

 

Mach dem einfach ein Angebot

Ich hatte auch schon Kontakt mit ihm. Wir sind aber leider nicht zusammengekommen...

 

Aber netter Kontakt. Sturzbügel hatte ich bei ihm auch schon mal gekauft. Abwicklung war seinerzeit absolut problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information