Zum Inhalt springen

Sip Road 3.0 sifft...


Lauchdorfer

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

nach 1500 km siffts ordentlich an der Schelle vom Sip Road 3.0 (komisch denn der 3.0 hat im Vgl. zum 2.0 ja den Schlitz an der richtigen Position http://www.germanscooterforum.de/topic/190528-rennauspuff-sip-road/?p=1067189453)

Hab mich im Forum hier also eingelesen...

 

Dichtmassen sollten ja alle nix dauerhaftes sein, Coladose schon dauerhafter. 
Ist aber doch Feder an Kühlrippen des Rätsels ordentlichste Lösung?

 

 

F8B86AB2-B0DD-4893-9E03-C87F0DA9009D.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten hat Lauchdorfer folgendes von sich gegeben:

nach 1500 km siffts ordentlich an der Schelle vom Sip Road 3.0

Sicher, dass es am Aulass "sifft" und nicht am Zylinderfuß/-kopf. Ich hatte noch nie einen siffenden Auslass, aber schon mehrere undichte Zylinder... :whistling: Könnte dem Bild nach auch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Auslassbuchsen von Sip und Dirko HT hält Bombe, alternativ kann man auf Vitonflansch umschweissen.

 

vor einer Stunde hat Lauchdorfer folgendes von sich gegeben:

Ist aber doch Feder an Kühlrippen des Rätsels ordentlichste Lösung?

 

Muss nicht an die Kühlrippen, SO ein Halteblech mit ordentlicher Feder reicht aus.

 

LG Rudi

Bearbeitet von Rudi09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Lauchdorfer folgendes von sich gegeben:

wie check ich das am besten?

Das sollte man sehen, wenn die Zylinderhaube runter ist, wo der "Siff" herkommt. Meistens "sifft"'s zwischen Zylinder und -kopf. Es kann aber auch unterm Zylinder "siffen". Am besten alles sauber machen und den Motor laufen lassen. Dann lässt sich i.d.R. gut erkennen, wo es "sifft"! :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information