Zum Inhalt springen

Hallo Gsf :)


Ilja643

Empfohlene Beiträge

Hallo aus Mödling!

 

Ich fahre mittlerweile schon seit zwei Jahren seine selber restaurierte VNB Bj. 65, habe mich aber noch immer nicht, einem Forum angeschlossen. Mittlerweile komme ich alleine nicht mehr weiter und bin nun auch dazugestoßen. Freue mich auf Austausch und Hilfe:)

Die Vespa, die ich fahre, ist eine VNB6T mit Originalmotor und 177ccm, der bald ausgetauscht wird;) Was genau kommt ist noch nicht ganz klar, wird aber etwas in Richtung PX125 werden. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information