Zum Inhalt springen

Ist erledigt, bitte schließen- Suche Lambretta Serie 2 Restaurationsobjekt / tausche auch gegen S3 Restaurationsobjekt


Hjey

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

seit einigen Jahren (2014) habe ich in meiner Garage eine restaurationsbedürftige LI150 Serie 3 aus Italien stehen (150 LI *605133*).

Gekauft hatte ich sie bei Ebay, mit anständigem Kaufvertrag aber ohne Papiere. Dieses Jahr habe ich endlich mal angefangen mit ein paar Arbeiten.

 

ABER, wenn ich ehrlich bin, schlägt mein Herz inzwischen viel mehr für die Formen der Serie 2. Mir gefällt der Hintern und die Front einfach besser :rotwerd:.

 

So suche ich also jemanden, dem die Slimline der S3 besser gefällt und gerne tauschen würde oder einfach so verkaufen möchte.

Es müsste nicht zwingend ein Motor dabei sein, auf meiner Werkbank liegt ein RB250 Motor, welcher dort verbaut werden soll.

Die S3, welche ich weggeben würde hat natürlich einen Motor dabei, der dreht. Ich habe ihn aber persönlich nicht gestartet oder getestet.

 

Weitere Infos, Bilder usw. gibt es bei Kontaktaufnahme per PM.

 

Die S3 gehört mir, steht in Bremen und ist noch nirgendwo anders angeboten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • Hjey änderte den Titel in Ist erledigt, bitte schließen- Suche Lambretta Serie 2 Restaurationsobjekt / tausche auch gegen S3 Restaurationsobjekt
  • t4. hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information