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Unterschiede = Sprint-> vs. Sprint Veloce-> vs. Rally


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Moin Zusammen...

Sprint-> vs. Sprint Veloce-> vs. Rally...

 

Die normale Sprint hat nen eckigen Lenkerkopf/Scheinwerfer.

Die Sprint Veloce hat einen runden Lenkerkopf, genau wie die Rally, gleicher Tacho etc.

 

Die Sprint Veloce ist demnach eigentlich eine abgespeckte Rally und unterscheidet sich (technisch/optisch) nur durch kleineren Motor, kein Handschuhfach, kein Seitenfach, anderer Sitzbank, Tank?

Liege ich da richtig oder falsch oder welche Punkte hab ich da noch übersehen? (von Beleuchtung mal abgesehen)

 

 

 

 

 

 

 

 

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Herzlich willkommen im GSF.
Die Rahmen unterscheiden sich durch die Befestigung der Seitenhauben, den Batterie-/ Ersatzradhalter, das Blech der Sprint ist wegen deren Gebäckfach weiter heruntergezogen. Anderer Tank usw. 

Mach dich mal mit der Suchfunktion vertraut!

Gruß Torge

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Passt fast so.

Sprint Veloce hat ne angeschraubte linke Seitenbacke. Ist das "Handschuhfach"

Die Befestigung der rechten Motorbacke ist auch anders befestigt als bei der Rally.

Die Blink/Lichtschalter sind auch anders. Rund und eckig. Motor ist bei der Sprint kleiner,150ccm.

Rally 180/200ccm.

Sitzbank ist bei der Sprint schmaler.

Sonst ist da nicht so viel Unterschied,optisch. Details schon

20171015_125252.jpg

Bearbeitet von creutzfeld666
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Der Radstand der Rally ist 30mm länger als bei der Sprint/Sprint Veloce. Die Backen sind grösser, seitlicher Reserveradhalter anstelle Gepäckfach, Gepäckfach am Beinschild. 180/200ccm Motor anstatt 150ccm

Unterschiede im Lenkkopf (andere Schalter, Zündschlüssel), bei frühen Rally-Modellen Killknopf unter Sitzbank

  • Thanks 1
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vor 18 Stunden hat citydick folgendes von sich gegeben:

War es nicht auch so, daß der Rally-Rahmen länger war, wie Sprint und Co.? 

 

Ja.. hinten zum Heck runter länger

 

Ist halt schon ein anderes Teil.. auch wenn optisch rel. Nah

Bearbeitet von hacki
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