OuTLaW Geschrieben 20. Januar 2002 Teilen Geschrieben 20. Januar 2002 Hy!Im letzten topic hat sich herausgestellt dass der F1 von DR besser dreht.Jetzt will ich mal wissen wer den schonmal probiert hat...KENNT EINER JEMAND DER DEN HAT[TE] ODER HAT[TE] IHN SELBST UND KANN MIR WAS ZU DEM SAGEN ? ? ? - jetzt müsst ihr nicht mehr dieses übervolle topic benutzen :D :D .Bin dankbar für jede Antwort.OuTLaW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OuTLaW Geschrieben 23. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 haha!War mir schon kalr dass es ich nicht viel reakton bekommen würde aber hätt nicht gedacht dass da niemand drauf antwortet .......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucki Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 Kauf dir nen 75er Pinasco aus Alu, haben wir gestern mit neuen Kolbenringen (alter ist abgebrochen) draufgebaut, geht mit Proma Auspuff und 10er Vergaser jetzt so gut wie 102er Polini mit Polini Auspuff und 16er Vergaser. Untenraus natürlich. Das Teil geht ohne Ende, 80er PX davonbeschleunigen is kein Problem!! Und läuft nach Okinaltacho 70. Mitn 10er!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DirtyDicksSCGermany Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 ich bin den 75er F1 gefahren, mit Pinasco Lüfterrad, Rennwelle, Dreschieber 16er !!!lieft gute 80, hab noch das Pinasco Zahnrad drinn !!! damit sich das ding nicht totdreht ........cooler city cruiser !!!flo(haben wir alles beim kollegen verbaut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMox Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 Und wie ist dann das Pinasco Zahmrad, lohnt des? Wenn man net extra aufmachen will halt? Mitm 110er Polini, ET3 Banane, 19er GaserTschööö, Mox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olliz Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Ich hatte den F1 mal auf meiner alten PK- vergessen, die Überströme zu entgraten, eingebaut, 1500 Umdrehungen später blockierten die Überreste vom Kolben den Drehschieber...Ob Einzelfall oder nicht- von DR laß´ ich erst mal die Finger wech.......und das seit 5 Jahren erfolgreich , bin mit dem 75er Polini erstmal ganz zufrieden- demnächst probiere ich aber mal den Top Performance...Gruß Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OuTLaW Geschrieben 27. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2002 Jo Danke soweit,ich denke der DR wird sich totdrehen auf der orig. Welle oder?@LuckiUnd wie steht der Pinasco zum einfahren ? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucki Geschrieben 27. Januar 2002 Teilen Geschrieben 27. Januar 2002 Den wirst du nicht einfahren müssen, mein Freund fährt den sogar mit den Orginalen Düsen, geht perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Assassin Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 @ Olliz: DR und Top Performances ist eine Firma, gehört beides zu Minarelli/Yamaha. Bei Automatikrollern sind DR und Top Performances Zylinder baugleich, würde mich deshalb auch nicht überraschen, wenn das bei Vespen nicht anders wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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