Zum Inhalt springen

75er DR F1 - wer kennt ihn???


Empfohlene Beiträge

Hy!

Im letzten topic hat sich herausgestellt dass der F1 von DR besser dreht.

Jetzt will ich mal wissen wer den schonmal probiert hat...

KENNT EINER JEMAND DER DEN HAT[TE] ODER HAT[TE] IHN SELBST UND KANN MIR WAS ZU DEM SAGEN ? ? ?

- jetzt müsst ihr nicht mehr dieses übervolle topic benutzen  :D  :D .

Bin dankbar für jede Antwort.

OuTLaW :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir nen 75er Pinasco aus Alu, haben wir gestern mit neuen Kolbenringen (alter ist abgebrochen) draufgebaut, geht mit Proma Auspuff und 10er Vergaser jetzt so gut wie 102er Polini mit Polini Auspuff und 16er Vergaser. Untenraus natürlich. Das Teil geht ohne Ende, 80er PX davonbeschleunigen is kein Problem!! Und läuft nach Okinaltacho 70. Mitn 10er!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte den F1 mal auf meiner alten PK- vergessen, die Überströme zu entgraten, eingebaut, 1500 Umdrehungen später blockierten die Überreste vom Kolben den Drehschieber...

Ob Einzelfall oder nicht- von DR laß´ ich erst mal die Finger wech...

....und das seit 5 Jahren erfolgreich  :-D, bin mit dem 75er Polini erstmal ganz zufrieden- demnächst probiere ich aber mal den Top Performance...

Gruß Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information