Zum Inhalt springen

Cosa Tank in Sprint Veloce/PX einbauen


Jay Kay

Empfohlene Beiträge

 

Ich hab keine Lust mehr auf das ewige rosten im Tank und würde gerne in meine 74er Sprint Veloce einen Plastik Tank aus der Cosa einbauen.

Maße habe ich, bin mir dennoch nicht ganz sicher obs passt.

 

Hat jemand von Euch sowas schonmal gemacht oder weiss ob's "grob" passt? Hinten werden wohl knapp 10cm fehlen aber da koennte ich ne Abdeckplatte für bauen und Benzinhahn wirds dann auch nich mehr geben. Öltank ist keiner mehr drin, also hab ich schonmal Platz nach unten (Sprint Tank 16cm tief,  Cosa Tank wohl 22cm)

Soll ned schön werden, nur zweckmäßig.

(Koennte da evtl. auch ein PK XL Tank passen? (Die rosten wohl nich so schnell)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Ich hab jetzt in knapp 30 Jahren Roller fahren auf den unterschiedlichsten Baujahren noch nie wirklich Probleme mit rostenden Tanks gehabt... Einmal neu und gut, da würde ich nicht so ein schräges Gebastel machen:whistling:

Sehe ich auch so. Hatte auch in 30 Jahren noch keinen rostigen Tank. Wenn da immer Benzin mit 2 Taktöl, im Winter, bis oben drin ist, rostet da nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information