Jump to content

20 Jahre GSF....kleine Erzählung und Jubiläumsaufkleber


Recommended Posts

  • Replies 84
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hi zusammen,   nachdem wir im Dezember 2020 die 20 Jahre voll machen werden, möchte ich euch einen kleinen Rückblick in die Entstehungsgeschichte des GSF geben (siehe unten).   Wei

DAS GSF IST MEIN ZUHAUSE   Virtuell wie auch im realen Leben. Hier fühle ich mich verstanden     

Gratulation GSF und klasse Leistung Mike !   Bin leider erst 19 Jahre dabei, aber hab ins GSF auch davor schon rein geschaut.   Ich meine es waren die üblichen verdächtige aus dem

Posted Images

Ebenfalls vielen Dank für das Forum hier! Ich denke mein wenn auch überschaubarer monatlicher Support hilft doch! :inlove:
 

Und ja - bin dabei und nehme per se 10 von den avisierten Klebern! Lass mich wissen, wie und wann bezahlt werden soll! :cheers:

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Danke Michael, 

dafür dass es das GSF gibt, Deine umfangreiche Arbeit und vermutlich auch Geduld und manchmal Frusttoleranz!

Ich gucke jeden Tag hier rein, weil es so schön bunt ist, ist was zu jedem Thema dabei und für alle Zwecke gut!

Weiter so!

 

Aufkleber? Will ich auch.

 

Grüße,

F.

 

PS hab Dir mal €s per Paypal fürs GSF übersendet

Edited by FlorianD
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

:inlove: Den Aufkleber brauch ich!

Bin gerade erschrocken, bin auch schon seit 2002 dabei, gerade mal nachgeschaut, Wahnsinn. Danke GSF, alles technische hier gelernt, meinen ersten Run alleine angefahren weil es hier stand :inlove:

 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute hat gatti500 folgendes von sich gegeben:

ohne das gsf würde ich eine menge tolle leute nie getroffen und kennengelernt haben, virtuell und in person.

DANKE !

 

Hans, da geb ich dir Recht,  kennen uns ja auch nur virtuell. 

PS. : Mein Zweitname ist wie dein Vorname. 

 

Lg spondy 

  • Like 2
Link to post
Share on other sites
  • pfupfu pinned this topic

Auch ich bin froh,dass du und deine Helfer

euch das seit so langer Zeit antut! 

Ich hab hier viel gelernt und kann wann immer ich will klugsch...., weil ich weiß das reguliert sich:-D

 

Für mich 5 Jubi- Kleber bitte! 

 

Danke und Gruß 

Jan

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Vielen Dank, Mike, dass es das GSF gibt und Du und die Moderatoren soviel Zeit darin investieren. 

Bin jetzt seit 16,5 Jahren dabei und kann mir die Rollerei ohne das GSF nicht mehr vorstellen. Deswegen möchte ich auch dazu aufrufen, hin und wieder mal nen Taler zu überweisen. Habe zwar kein Supportpaket, aber vor einiger Zeit vorgenommen, hin und wieder nen Zehner oder so zu überweisen und das auch schon gemacht. 

Helft alle, das GSF am Leben zu halten! Ohne wäre das Leben langweilig. 

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Ich schließe mich an. Ich gehöre zwar nicht zu dem lebenden Inventar hier, bin aber mittlerweile auch jeden Tag hier drin und kann mir das Hobby ohne das GSF überhaupt nicht vorstellen. Wie man hier auswandern kann und zum FB in dieses völlig chaotische System wechseln kann, verstehe ich auch nicht. 

Dazu muss ich sagen, dass ich hier unglaublich nette Menschen kennen gelernt habe, die mir wirklich viel bedeuten.

Insofern kann ich mich auch nur bei Mike und den ganzen Mods für die Arbeit bedanken. 

  • Like 3
  • Thanks 2
Link to post
Share on other sites

Hallo Mike, fettes Danke an Dich, alle ehemaligen und aktuellen Moderatoren die das GSF am Leben halten. Ohne das GSF wär ich nicht so tief in die Szene gekommen, hätte nicht so viele Leute im realen Leben kennen gelernt, Mitstreiter für geile Aktionen gefunden (z.B. Erzbergrodeo) und unser Run wäre auch nicht auf die Beine gekommen.

Ich habe Mike und seinen Mitstreitern also viel zu verdanken.

Von der Technik ganz zu schweigen...

Auf die nächsten 20 Jahre.:cheers::cheers::cheers:

 

Ach ja, und 10 Jubi-Babber für mich, bitte.

Edited by BaziLuder
  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Dem kann ich nur beipflichten. Ich bin 2003 nach 5jähriger Pause wieder in die Rollerei eingestiegen. Mir hat das GSF damals die Tür zur Szene wieder geöffnet. Viele Kontakte, die jetzt langjährige Freunde sind, sind entstanden. Sehr geil. Darüber hinaus hab ich  natürlich auch technisch vom GSF profitiert. Uns selbst wenn mal nix anliegt, ist das GSF ein unverzichtbarer Zeitvertreib im Blabla und F&S :-)

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Ich kann auch nur Danke sagen an Dich, Mike und Dein Team, welches die Sache hier am laufen hält. Bin erst seid 2003 im GSF, hab die ersten Jahre nur sporadisch reingeschaut, die letzten Jahre aber täglicher Lesestoff, den ich nicht mehr missen möchte. 
Auf die nächsten 20 Jahre!

 

2 Aufkleber zu mir.

 

Und jetzt such ich erstmal die Spendenfunktion für's Forum, auf geht's, wer kommt mit?

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Die Bestellmöglichkeit für die Jubiläumsaufkleber ist scharf geschalten. Nach der meines Erachtens mangelnden Qualität der letzten Auflage ziehe ich diesmal alle Register und nehme das Ganze selbst in die Hand. Die Aufkleber werden diesmal auf immerwährender Hochleistungsfolie mit Siebdruck und volle Pulle UV Schutzbeschichtung hergestellt. Das kostet natürlich was und ich hoffe ihr lasst mich hier nicht im Stich und bestellt die Teile fleißig.

Bestellt werden können die Aufkleber hier im neu gegründeten GSF Shop :cheers:
Ich sammle bis 31.12.2020 die Bestellungen für die Aufkleber, diese werden dann im Januar in die Produktion gegeben und dann im Anschluss ausgeliefert.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.




×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.