Jump to content

20 Jahre GSF....kleine Erzählung und Jubiläumsaufkleber

Recommended Posts

• Replies 140
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Edith sagt am 11.2.2021: Aufkleber sind da und werden in den kommenden Tagen versendet   ------     Hi zusammen,   nachdem wir im Dezember 2020 die 20 Jahre vo

So, Freunde der Nacht, Aufkleber sind da und zwei Herren durften sich ihre schon vor Ort abholen. 30 Kuverts habe ich gestern schon verpackt.  

DAS GSF IST MEIN ZUHAUSE   Virtuell wie auch im realen Leben. Hier fühle ich mich verstanden     

Posted Images

vor 56 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Ist die Frage lange, mittel oder kurzfristig haltbar ?

Is ne Oracal Hochleistungsfolie. 

Gab nichts Besseres kaufbares... :cool:

Hier auch gut angekommen. 

PS: Ich hoffe und denke, dass wir diesen Winter einiges beigetragen haben, dass das GSF noch lange überlebt. 

Die Spendenbereitschaft scheint, auch unabhängig der Kleber, rege gewesen zu sein. 

:cheers:

Edited by sucram70

Auf mich als interessierten Laien machen sie einen guten Eindruck. Selbst wenn jeder Bäbber nur 5 Jahre halten sollte, das wären dann bei 5 Stck. 25 Jahre. Sollt ich dann noch uff die Vespa druff kumm, dann bestell ich mir einfach nochmal zwei, drei neue Klebers ;-)

vor 16 Minuten hat *Wolfgang* folgendes von sich gegeben:

Auf mich als interessierten Laien machen sie einen guten Eindruck. Selbst wenn jeder Bäbber nur 5 Jahre halten sollte, das wären dann bei 5 Stck. 25 Jahre. Sollt ich dann noch uff die Vespa druff kumm, dann bestell ich mir einfach nochmal zwei, drei neue Klebers ;-)

Nicht ganz richtig.

Bei langfristiger Hochleistungsfolie spricht man von 7 Jahren und mehr.

;-)

vor 1 Minute hat Kebra folgendes von sich gegeben:

5 Jahre halten sollte, das wären dann bei 5 Stck. 25 Jahre

Naja... der Kleber wird nicht besser wenn er 20 Jahre daliegt... Bei "richtiger" Lagerung hält der Aufkleber auch nicht wirklich länger "ungeklebt", also im Schrank liegend.... vielleicht paar Jahre (10?) 

Es ist halt ein Aufkleber.... und je nach dem wie wo was draufscheint oder nicht.... die Haltbarkeit ist von vielen Faktoren abhängig. Denke Mike hat sich da gut beraten lassen. 

Notfalls mach ich die mit nem Pritt-Stift fest wenn irgendwann, in vielen Jahren mal einer abfällt! Oder ich friere die zunächst verbleibenden vier ein und hol mir im 5 - 7 Jahre Rhytmus einen "Neuen" aus der Gefriertruhe.

Völlig wurst, die Aufkleber sind klasse geworden, wenns jetzt dann mal wieder wärmer ist kommt er drauf!