Zum Inhalt springen

20 Jahre GSF....kleine Erzählung und Jubiläumsaufkleber


Mike

Empfohlene Beiträge

11 hours ago, Beo said:

<Bild>

Top, merci!

 

@vespawally @FlorianD @Rietzebuh @jan69 @Schanzer @BaziLuder @schindol broer

Falls ihr es noch nicht gesehen habt: Aufkleber können jetzt hier vorbestellt werden:

https://shop.germanscooterforum.de/index.php/produkt/20-jahre-gsf-jubilaeum-aufkleber/

 

Cheers!
Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Mike folgendes von sich gegeben:

Top, merci!

 

@vespawally @FlorianD @Rietzebuh @jan69 @Schanzer @BaziLuder @schindol broer

Falls ihr es noch nicht gesehen habt: Aufkleber können jetzt hier vorbestellt werden:

https://shop.germanscooterforum.de/index.php/produkt/20-jahre-gsf-jubilaeum-aufkleber/

 

Cheers!
Mike

Danke für den Hinweis aber beim PayPal Checkout ist wohl was schief gelaufen und ich soll es später nochmal probieren.

@Mike:

Falls bei Dir ne doppelte Bestellung rein flattert, ich hab nur eine gemacht, sodenn Sie bei Dir ankommen sollte.;-)

 

Alles unter Dach und Fach mit Rechung und jetzt auch noch GSF-Shop-Account. :-D:thumbsup:

Bearbeitet von BaziLuder
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 Jahre ist das schon her?

 

Ich erinnere mich noch verdammt gut an die erste Zeit... schauen ob das Forum läuft... schauen das Leben in die Bude kommt...

 

Glaube wir hatten das GSF auch mit als erste auf unsere Seite aufgenommen? Damals...

 

Gratuliere zu 20 Jahre GSF! 

  • Like 2
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Sedor said:

20 Jahre ist das schon her?

 

Ich erinnere mich noch verdammt gut an die erste Zeit... schauen ob das Forum läuft... schauen das Leben in die Bude kommt...

 

Glaube wir hatten das GSF auch mit als erste auf unsere Seite aufgenommen? Damals...

 

Gratuliere zu 20 Jahre GSF! 

 

Geil, Sedor! Schön von dir zu hören!

Ich dachte damals schon fast,  dass das GSF das Nukes SC Clubforum ist :-D

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cheers to that :cheers:

seit Juli 2001 dabei

In ö gabs nicht viel, ein parsi.. Forum des vc wien, ab 2002 dann das vespaforum.at (btw kann hier wer helfen, hama sftw problem leider..) 

 

 

@Mike

sag, wann genau ists damals komplett gecrasht ohne / oder nur altem backup? Mind 1500 meiner beiträge fehlen deswegen:devil:

:-D

 

 

Wobei man sich das alte erste blabla eh sparen kann :muah:

 

 

bei soviel selbstbeweihräucherung auch ein grundlegendes problem des gsf erwähnt:

 

Was ich hoffe fuer die plattform hier, ist dass der cool laessige persoenlich attackierende ton der seit jeher von einigen leider bedient wird und von den admins laufen gelassen wurde & wird (...) nun - wo ja auch gesetzgebung ein wenig dazu zwingt - früher gestoppt wird im sinne des friedens der community. (nein. von mir findest in all den jahren nur ;-)blabla, nie wen attackiert. Zawos ah.) 

 

 

obs zb topics geben muss wo man user als trottel des jahres abstempelt... eine rasch erledigte diskussion wer respelt ehrt. und einen forumbereich sinnfrei zu benennen, kann das nicht covern, sondern es bleibt bei unnötig. 

(auch wenn die tonart "ein teil des gsf" is, weil seit jeher so gewesen) 

 

 

Hier gibts seit 20j leider immer noch potential. umd das ist halt schade und dazu vollkommenen unnötig zur sache. das sollte endlich nachhaltig gelöst werden. 

 

 

Frieden und respekt vor anderen ist das wichtigste im leben. das sollte auch hier im gsf spielplatz und social media allgemein gelten.

 

Vespa ist nicht das wichtigste, sondern im endeffekt nur ein blechhaufen;-)

 

 

 

meine ersten schritte vespa Schritte im gsf gelernt. ab 2008 aber dann in sozialen geschichten aufs "neue" fb ausgewichen (und weil mir die kindische brutalität einiger, hier echt zu blöd wurde) seither weniger hier, aber paar topics gibts noch. 

 

 

Es wurden damals, als es grösser wurde, auch einige "spannende" user admins, das half der situation nicht wirklich, da das wollte halt kein anderer machen... 

 

 

 

Es gibt einen spannenden Effekt im web, in foren und auch hier im. Gsf: den information overload. Man findet ZUVIEL info, und darin nicht mehr die tatsächlich richtige. Tw gehts wieder retour dass falsche gschichtln und mythen entstehen die eige tlich schon aufgeklärt und fast ausgerottet waren. 

 

 

2001 wars der knaller sich endlich online in foren verlinken und austauschen zu koennen. 2020 ists soviel dassd mittlerweile wieder auf falschinfo aufsitzt, spannend! 

 

 

 

anyways. ein platzal mit sehr viel. Info. auf die nä 20jahre, in mehr frieden pls, um was ich mike seit jahren ersuche. ;-)

 

 

 

Insiderschmäh am schluss:

rrrrrrennnpinasco :muah:

:-D

 

na schau, gar nicht so lang geworden ;-)

Bearbeitet von freakmoped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike, auch von mir Gratulation und Maximum-Respekt für den Aufwand den Du und Deine Mitstreiter hier betreiben.

 

Hab über die Jahre im GSF auch schon viel techn. Support erhalten, Teile ge- und verkauft, meist lustigen Blödsinn gelesen und auch geschrieben... und schon bei vielen Jungs richtig geile Dienstleistungen in Anspruch genommen... von Kobold über Friedi bis Phantasia62, um nur beispielhaft ein paar Jungs zu nennen.

 

Paar Aufkleber werde ich jetzt dann auch gleich bestellen!

 

Also vielen Dank, bleibt alle gesund in diesen dämlichen Zeiten und macht noch mind. 20 Jahre weiter so! :cheers:

LG Norre68

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 Jahre !!?? Alter Schwede

 

Dann muss ich doch erst einmal ein paar Glückwünsche da lassen.

Schön das man die Anfänge miterleben und gestalten durfte, vor allem dass das Forum sich so weit (Mitgliederzahl) entwickelt hat. Auch wenn ich keine Vespa mehr fahre, habe ich in Abständen immer mal reingeschaut.

 

Aber die Kutte hängt immer noch im Schrank!

 

Also, wie gesagt.

Ich wünsche dem Forum weiterhin alles Gute und auf die nächsten 20 Jahre!

 

...... der Schorsch - Georg Wenzel

gsf.jpg

Bearbeitet von schorsch
Fehler
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information