Zum Inhalt springen

20 Jahre GSF....kleine Erzählung und Jubiläumsaufkleber


Mike

Empfohlene Beiträge

Danke Michael, 

dafür dass es das GSF gibt, Deine umfangreiche Arbeit und vermutlich auch Geduld und manchmal Frusttoleranz!

Ich gucke jeden Tag hier rein, weil es so schön bunt ist, ist was zu jedem Thema dabei und für alle Zwecke gut!

Weiter so!

 

Aufkleber? Will ich auch.

 

Grüße,

F.

 

PS hab Dir mal €s per Paypal fürs GSF übersendet

Bearbeitet von FlorianD
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat gatti500 folgendes von sich gegeben:

ohne das gsf würde ich eine menge tolle leute nie getroffen und kennengelernt haben, virtuell und in person.

DANKE !

 

Hans, da geb ich dir Recht,  kennen uns ja auch nur virtuell. 

PS. : Mein Zweitname ist wie dein Vorname. 

 

Lg spondy 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • pfupfu hat Thema angepinnt

Auch ich bin froh,dass du und deine Helfer

euch das seit so langer Zeit antut! 

Ich hab hier viel gelernt und kann wann immer ich will klugsch...., weil ich weiß das reguliert sich:-D

 

Für mich 5 Jubi- Kleber bitte! 

 

Danke und Gruß 

Jan

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Mike, dass es das GSF gibt und Du und die Moderatoren soviel Zeit darin investieren. 

Bin jetzt seit 16,5 Jahren dabei und kann mir die Rollerei ohne das GSF nicht mehr vorstellen. Deswegen möchte ich auch dazu aufrufen, hin und wieder mal nen Taler zu überweisen. Habe zwar kein Supportpaket, aber vor einiger Zeit vorgenommen, hin und wieder nen Zehner oder so zu überweisen und das auch schon gemacht. 

Helft alle, das GSF am Leben zu halten! Ohne wäre das Leben langweilig. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich an. Ich gehöre zwar nicht zu dem lebenden Inventar hier, bin aber mittlerweile auch jeden Tag hier drin und kann mir das Hobby ohne das GSF überhaupt nicht vorstellen. Wie man hier auswandern kann und zum FB in dieses völlig chaotische System wechseln kann, verstehe ich auch nicht. 

Dazu muss ich sagen, dass ich hier unglaublich nette Menschen kennen gelernt habe, die mir wirklich viel bedeuten.

Insofern kann ich mich auch nur bei Mike und den ganzen Mods für die Arbeit bedanken. 

  • Like 3
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike, fettes Danke an Dich, alle ehemaligen und aktuellen Moderatoren die das GSF am Leben halten. Ohne das GSF wär ich nicht so tief in die Szene gekommen, hätte nicht so viele Leute im realen Leben kennen gelernt, Mitstreiter für geile Aktionen gefunden (z.B. Erzbergrodeo) und unser Run wäre auch nicht auf die Beine gekommen.

Ich habe Mike und seinen Mitstreitern also viel zu verdanken.

Von der Technik ganz zu schweigen...

Auf die nächsten 20 Jahre.:cheers::cheers::cheers:

 

Ach ja, und 10 Jubi-Babber für mich, bitte.

Bearbeitet von BaziLuder
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich nur beipflichten. Ich bin 2003 nach 5jähriger Pause wieder in die Rollerei eingestiegen. Mir hat das GSF damals die Tür zur Szene wieder geöffnet. Viele Kontakte, die jetzt langjährige Freunde sind, sind entstanden. Sehr geil. Darüber hinaus hab ich  natürlich auch technisch vom GSF profitiert. Uns selbst wenn mal nix anliegt, ist das GSF ein unverzichtbarer Zeitvertreib im Blabla und F&S :-)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch nur Danke sagen an Dich, Mike und Dein Team, welches die Sache hier am laufen hält. Bin erst seid 2003 im GSF, hab die ersten Jahre nur sporadisch reingeschaut, die letzten Jahre aber täglicher Lesestoff, den ich nicht mehr missen möchte. 
Auf die nächsten 20 Jahre!

 

2 Aufkleber zu mir.

 

Und jetzt such ich erstmal die Spendenfunktion für's Forum, auf geht's, wer kommt mit?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bestellmöglichkeit für die Jubiläumsaufkleber ist scharf geschalten. Nach der meines Erachtens mangelnden Qualität der letzten Auflage ziehe ich diesmal alle Register und nehme das Ganze selbst in die Hand. Die Aufkleber werden diesmal auf immerwährender Hochleistungsfolie mit Siebdruck und volle Pulle UV Schutzbeschichtung hergestellt. Das kostet natürlich was und ich hoffe ihr lasst mich hier nicht im Stich und bestellt die Teile fleißig.

Bestellt werden können die Aufkleber hier im neu gegründeten GSF Shop :cheers:
Ich sammle bis 31.12.2020 die Bestellungen für die Aufkleber, diese werden dann im Januar in die Produktion gegeben und dann im Anschluss ausgeliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

59 minutes ago, Kelle said:

Vom Feinsten, Mike! Auf die nächsten 20!

 

Sag mal .. was haben die Aufkleber denn für einen Durchmesser - Sind das dezente 5cm oder Yiihaaa-12cm?

Ist jetzt für mich für die Stückzahl meiner Bestellung leider nicht unwichtig..

:cheers:

 

 

 Aufkleber sind 65mm :thumbsup:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information