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Polossi mit GS-Kolben und Sip-Kopf


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Wer sowas haben möchte muss folgende Rechnung aufmachen:

Geklemmter Polini: 40-60€
Bohren, Honen (hat mich letztens 70€ gekostet) und den Kolben (ca. 115€) würde ich voll zum EK ansetzen.
Das dürfte dann insgesamt so ungefähr beim Neupreis eines GG-Polini liegen. (230,-€)

 

230-250€ finde ich für einen Zylinder der um Welten besser als ein neuer ab Werk ist absolut angemessen.
Wenn Du richtig eingekauft hast solltest Du dabei auch nicht drauflegen müssen.


Der Polini kommt neu auch ohne Kopf, also kann man den separat bewerten. (Neu um die 100€, gebraucht zwischen 50 und 70€.)

 

Wenn jetzt wieder einer meint, er müsse Malossi Sport schreien:
Der kann im Vergleich zu einem ordentlich bearbeiteten Gussklumpen auch nicht mehr und ist ohne Kopf kaum unter 300€ zu bekommen.
 

 

Bearbeitet von alfonso
Deutsche Sprache schwere Sprache.
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vor 5 Stunden hat alfonso folgendes von sich gegeben:

Wer sowas haben möchte muss folgende Rechnung aufmachen:

Geklemmter Polini: 40-60€
Bohren, Honen (hat mich letztens 70€ gekostet) und den Kolben (ca. 115€) würde ich voll zum EK ansetzen.
Das dürfte dann insgesamt so ungefähr beim Neupreis eines GG-Polini liegen. (230,-€)

 

230-250€ finde ich für einen Zylinder der um Welten besser als ein neuer ab Werk ist absolut angemessen sein.
Wenn Du richtig eingekauft hast solltest Du dabei auch nicht drauflegen müssen.


Der Polini kommt neu auch ohne Kopf, also kann man den separat bewerten. (Neu um die 100€, gebraucht zwischen 50 und 70€.)

 

Wenn jetzt wieder einer meint, er müsse Malossi Sport schreien:
Der kann im Vergleich zu einem ordentlich bearbeiteten Gussklumpen auch nicht mehr und ist ohne Kopf kaum unter 300€ zu bekommen.
 

 

 

so um den den dreh dachte ich auch, zwar ein kleinen tucken mehr - nicht viel, aber war sowieso  vhb und nicht meine baustelle, also passt und ich werde es weitergeben. liegt bei mir nunmal rum und wird nicht mehr verbaut. ich wollte nur wissen was da so halbwegs passt bei ebay.  ich selbst hätte zwar nicht diese zylinderconversion  empfohlen, aber das projekt hat sich eh erledigt

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