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Proma Polradabdeckung PX NOS, Zylinder und Getriebe PX 80, Radkappen und anderes Oldschool-Zubehör


Shlomo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe eine paar Kisten mit Uralt-Teilen aufgelöst. Folgendes ist dabei zum Vorschein gekommen. Preise alle inklusive Versand, bei mehreren Teilen natürlich nur einmal Porto.

 

Los geht's mit zwei Polradabdechungen PX Chrom, einmal für Elestart, einmal ohne. Die Elestart scheint NOS zu sein. Jeweils 25,- inkl. Versand

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Eine Proma Polradabdeckung für PX, NOS. Kostet 75,- inkl. Versand.

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Scheinwerfertierring PX alt Kunststoff. Kostet 10,- inklusive Versand.

 

Ein kompletter Zylinderkit PX 80 inrginal samt Kolben und Kopf. Der obere Kolbenring fehlt, ansonsten komplett und in einwandfreiem Zustand. Preis 80,- inkl. Versand.

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Getriebe PX 80 komplett mit Hauptwelle, Zahnrädern, Nebenwelle, Tip-top. Kostet 90,- inkl Versand.

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Kurbelwelle PX 80 original, Tip-top. Geht für 90,- inklusive.

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Bremstrommel PX alt samt Ankerplatte. Einwandfrei. Kostet 50,- inkl Porto.

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Spritzlappen PK S original. Gibt's für 7,- inkl. Versand.

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Krümmer 90 Grad für Smallframe. Wie neu und kostet 10,- inkl. Versand.

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Garelli-Schutzblech. Die Dinger sind eh unverwüstlich. Preis ist 24.- mit Versand.

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Radkappe von Vigano in gutem Zustand, inkl. Halterung, kostet 25,-€ inkl..

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Sitzbank Nisa Camel für PX alt - ist weg.

 

Sitzbank Yankee, vom Sattler blau/weiss bezogen. Danach quasi unbenutzt, sehr schönes Teil. Die Halterung hat irgendjemand mal aus unbekannten Gründen beschnitten. Kostet 45,- €.

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Pep Plus 3 auf Basis eines Sito Plus mit Vitonflansch - weg.

Pipe Design S-Box Original III - ist weg

Sitzbrötchen für die Gepäckträgerplatte - ist weg.

Cross-Schutzblech PX - ist weg 

 

Alle Teile sind natürlich meine und befinden sich in 93326 Abensberg.

 

Bearbeitet von Shlomo
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    • Hatte nie geschrieben, dass das gegen einreißen der Laschen hilft. Körperschall wird da sicher verbessert. Das Schaukeln mit einreißen muss ja durch eine X-Komponente initiert werden. Evtl durch den Staudruck in der Biegung, bevor es in die Box geht.  Hab nur Boxen mit ESD. Entweder fungiert der als Gegengewicht zum Diffusor. Wenn es durch das reine Eigengewicht kommen würde, müssten ja Alle Boxen mit ESD ein Thema haben. Aber meine PD-Box bin ich jetzt sicher 6000KM gefahren ohne irgendwas...
    • Vielleicht haben die auch gerade alle Hände voll zu tun um Regale einzuräumen?   Mein Einblick zeigt eher, dass mangelnde Erreichbarkeit einem Personalmangel oder dämlicher Organisationen geschuldet ist als mangelndem Einsatz der ausführenden Ebene.
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    • Weil mir kein Reifenmonteur meine 90/90 K80 montieren wollte, bzw. ich denen auch nicht traute und einige erst sagten sie hätten 10"-Montiermaschinen, aber dann tatsächlich keine da war, hab ich das selbst gemacht. Dem größten lokalen Vespa- und Rollerladen sind scheinbar schon 2 der SIP-Felgen hops gegangen. Da ich schon mal vor 30 Jahren als Mechaniker u. Reifenmonteur auf meine einteilige Vespafelge damals einen Metzeler aufgezogen habe (mit 2 anderen Monteuren zur Unterstützung), dachte ich mir "mach' ich's mir halt selbst" ;)  Den ersten K80 hab ich auf meine alte "Alu"-Felge (die heißt so) mit Montiereisen und Schonern selbst aufgezogen, war mühsam aber hat geklappt. Der Trick war, den Reifen mit der Heißluftpistole vorher richtig gut warm zu machen (waren sicher 50-60°) Für die SIP-FElge hab ich bei besagter Werkstatt dann vereinbart, dass ich die Montiermaschine selbst bediene. Reifen vorher wieder mit der Heißluftpistole vorgeheizt, richtig viel gute Montierpaste drauf und Augen zu und durch. REspekteinflößende Tätigkeit, aber es hat gut geklappt. Auf die Finger aufpassen! Ich hab das dann noch mal für einen Freund gemacht, aber zu oft brauch ich das nicht.     Icst bei mir auch so. Das SIP-Schraubventill scheint ein Schwachpunkt zu sein, bei mir ist der Dichtgummi am Sitz nach 1 Jahr schon etwas porös.  
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