Zum Inhalt springen

Was passiert mir nun


psalter

Empfohlene Beiträge

Soweit ich weis wäre besser gewesen wenn  Du beim motoriktest besoffen umgefallen wärst

So kann man behaupten, Du wärst gewohnheitstrinker. :-P

das halt ich mal für ein Gerücht; wie Promille und Koordination korrelieren hängt von ner ganzen Menge Faktoren ab; und für den Moment des betrunken Fahrens tun denke ich sonstige Trinkgewohnheiten nix zur Sache- lasse michda aber gerne belehren!

Eher Gedanken würd ich mir über die in der Blutprobe nachweisbaren eventuellen Drogen welcher Art auch immer machen? DAS dürfte dann jedenfalls erschwerend zur Strafe beitragen-...

Bearbeitet von Scooterfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher Gedanken würd ich mir über die in der Blutprobe nachweisbaren eventuellen Drogen welcher Art auch immer machen? DAS dürfte dann jedenfalls erschwerend zur Strafe beitragen-...

Ich glaub das machen die nicht standard-mäßig mit weil das Screening nich ganz billig ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein freund von mir is letztes jahr im august mit 1,6 promille mit dem bulldog umgefallen und hat dabei nen 2er golf plattgemacht. hat jetzt im juni seinen führerschein wiederbekommen, 10 sozialstunden machen müssen und irgendso ein seminar. alles halb so wild, man könnte schon fast sagen es lohnt sich! :-D:-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erster gedanke "Schieße jetzt kann ichs vergessen!"

die 2 bullen plattschießen.... na das war mal n guter gedanke :-D

mit nen fahrzeug auf partys fahren, wenn genausogut zu fuß gehn könnte is immer ne schlechte idee... aber das muss ich dir jetzt wohl nicht mehr sagen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

:-D guten morgen alle zusammen.

ich hab meinen lappen wieder....

die bullen waren gestern abend bei mir und haben ihn mir wieder gebracht...

sau geil.

hatte zum glück nur 1,08 promille!!!!!

da hab ich mal richtig glück gehabt.

muß den pallen für n monat abgeben, dadurch das das alles aber genau heute vor 3 wochen passiert ist. muß ich ihn nur noch eine woche lang abegeben. und das mach ich wenn ich im urlaub bin. juhu. man man man so ein glück hab ich glaub noch nie gehabt.

Es kommt schon noch was dazu an strafe, aber das weis ich erst wenn ich den wisch von der staatsanwaltschaft bekommen hab. ich denk halt 300 ? stafe und nachprüfung... .

das wichtigste aber das ich wieder n lappen hab. ich hab mich echt noch nie so gefreu wie gestern aben ;-) .

Naja ich hoff nun das das für mich und alle anderen die ab und zu angetrunken fahren eine lehr ist. Ich werd auf jeden fall nimmer machen. versprochen. :-D

Die 3 wochen jetzt ohne lappen war die schlimmste zeit die ich jemals hatte.

Jetzt hab ich haber ich aber glei mal ne frage.

Wie kann ich meine vespa auf 50 bringen???

Die origigalen teile hab ich nimmer. ka wieso. hab nen 110er polini drin....3.00er über. , und nen sito....

will auf jeden fall nimmer schwarz fahren. weil wenn sie mich jetzt mal anhalten mit der kiste dann bin ich richtig am arsch....

also schon mal danke für die antworten.

gruß

psalter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hoff nun das das für mich und alle anderen die ab und zu angetrunken fahren eine lehr ist. Ich werd auf jeden fall nimmer machen. versprochen.

Glück gehabt :-D Aber uns musst du es nicht versprechen,du bist für dich selbst verantwortlich und mitgefühl wird dir bei einem Unfall oder derartiges nicht weiterhelfen.

Also: Ab jetzt nüchtern :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich meine vespa auf 50 bringen???

Die origigalen teile hab ich nimmer. ka wieso. hab nen 110er polini drin....3.00er über. , und nen sito....

will auf jeden fall nimmer schwarz fahren. weil wenn sie mich jetzt mal anhalten mit der kiste dann bin ich richtig am arsch....

hätte dir nen original 50'er zylinder mit kolben und kopf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber ich was mach ich dann mit der übersetzung. hab keine lust die kiste auf zumachen. am liebsten wärs mir das ding zu verkaufen...und dann einfach ne v50 oder so und die schön machen. aber wer will denn bitte meine kiste kaufen. is ne pk müsst ihr wissen.

gruß

psalter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herlichen Glückwunsch zur nicht entzogenen Karte.

Würd ich mir heute abend ersma richtig einen drauf ballern und dann auf in die nächste Großstadt!

Aber mal ehrlich: 1,08 Promille nach nur 4 Pilsetten? Das glaubs ja wohl selber nicht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch is so. der bulle hat auch gesagt das n bier so ca 0,25 promille hat.... .

hab das aber selber nicht gedacht. ich hab gedacht ich hab vielleicht 0,5 oder so. naja das is jetzt schon alles vorbei.

wegen meiner vespa...bitte e-mail geben dann kann ich bilder schicken..

gruß

psalter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meiner Region wurden jetzt zwei Autofahrer vor Gericht gestellt:

1. 21-Jähriger fährt nachts mit ca 120 auf Landstraße und 1,3 Promille in eine Gruppe von 5 jugendlichen, die am Rand der Straße laufen: ein Toter. Urteil: 1 Jahr und 6 Monate Haft.

2. 23-Jähriger fährt innerorts ca 70 bis 80, "nur" 1,1 Promille, kommt ins Schleudern (Reifen war auch noch zu wenig Luft drin): am Gehweg stehender 16-jähriger tot.

Urteil: 1 Jahr und 3 Monate Haft.

Harte Unfälle, harte Urteile.

Und das mit eigentlich wenig Promille.

Dann doch lieber öfters mal ein Taxi nehmen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sind das harte Urteile? Viel zu wenig!!!

Wenn es dich oder eine(n) deiner lieben erwischt und das Schwein auch noch weiter säuft und fährt, ich bezweifle, daß du dann noch von milden Strafen sprichst! Sorry, aber ich habe einige liebe Freunde verloren, die stockbesoffen heimfuhren bzw. von Besoffenen über den Haufen gefahren wurden, und weiß auch, was das für die Angehörigen bedeutet...., die dann ein lebenslang schwerst behindertes Kind pflegen müssen, weil so ein Arsch sich kein Taxi nehemen konnte, und das auch heute noch als Kavaliersdelekt betrachtet, weitersäuft und weiter (ängst ohne Führerschein!) Auto fährt! Dafür fehlt mir einfach jedes Verständnis, und kann dir nur wünschen, selbst nie betroffen zu sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle sogenannten Moralapostel!

Kehrt lieber mal euren eigenen Dreck vor der Türe weg, bevor ihr noch hineinsteigt!

Wir waren doch immer ganz brav und uns ist auch nie etwas passiert, oder???

Wenn man Glück hat und nicht erwischt wird - hat man es auch nicht besser gemacht!

Das soll keine Rechtfertigung sein für Alkohol am Steuer, sicher ist es falsch und dumm, aber sich selbst mit blüten-weißer Weste hinzustellen, dass finde ich einfach ein bißchen unvermessen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information