Zum Inhalt springen

gewusst wie.... alda!


ratte

Empfohlene Beiträge

ich hasse diesen Hype, ich hasse dieses Land und seine verkommenen Bewohner!

Fu**, ... gibt es ein Land in dem die Menschen noch leichtgläubiger und beschränkter sind als hier(D)? wohl kaum :shit: !

Bist wohl noch nicht in den USA gewesen, oder??? ;-)

:cheers:

Gruß knutsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Wo ist denn das Problem? Die "Stars" sind doch auch nur Menschen - und immerhin sitzen sie (zumindest auf dem Bild) überwiegend auf Blechrollern. Sogar auf ganz schönen Blechrollern... ok, die Sturzbügel auf der Fuffi... :-(

Wenn ich Bock auf ne Armani Brille habe, dann kaufe ich mir eine. Die kann man ja vielseitig gebrauchen. Rollerfahren ist doch nicht alles, oder??? Klar, 215.- Euro ist Geld, aber vernünftige Kleidung ist nunmal teuer und mit nem Aldi-Trainingsanzug auf der Vespa kommt man auch etwas uncool rüber, oder???

Immer langsam reiten, Cowboys... ;-)

Edith sacht: uups, ist ja gar keine "Fuffi"... :-)

Bearbeitet von king olli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..chrombügel auf fuffi?

wo?

Hatte ich doch schon editiert... Also nochmal: Keine Fuffi, sondern ne GT, Sprint, oder so...

Probleme mit Frau Kidman? Ich würde die schon "nehmen"... :-D

Bearbeitet von king olli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann .... wollt's jetzt wieder vorschreiben wer darf und wer nicht ? das hatten wir doch schon mal . ist doch scheiss egal wer aufn roller sitzt ...

denn treffen werden wir sie damit kaum ..... auf unseren treffen ;-) und der kidman hätt ich schon den ständer gemacht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probleme mit der kidman?

nee...

...kann ruhig vespafahren...aber nicht vespalegen...das gefällt mir nicht...und da mir die kidman am allerwertesten vorbei geht mach ich mir mehr sorgen um die verbeulte vespa...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, 215.- Euro ist Geld, aber vernünftige Kleidung ist nunmal teuer und mit nem Aldi-Trainingsanzug auf der Vespa kommt man auch etwas uncool rüber, oder???

-für 215,- kauf ich mir mit ´n bische Glück ne komplette Vespa

-was soll denn "vernünftige Kleidung" sein ?

-und warum sollte die teuer sein??? :plemplem:

also ne ArmaniBrille für 215,- is so teuer weil sie so gut verarbeitet is :plemplem: oder weil Armani draufsteht??? :plemplem:

:puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegen die erste seite des artikels sag ich ja eh nichts.... nur die zweite is recht lustig.... was man brauch um "cool" zu sein......... aber wie gesagt zum glück sind da ja nur plasten abgaybildet......

Hä??? Verstehe ich schon wieder nicht. Ich hätte es schöner gefunden, wenn da keine "Plasten" stehen würden. Geht aber hierbei wohl um Neuware und daher...

Außer der Armani-Brille sind das doch Alles recht sinnvolle Accessoires, oder? Ich meine z.B. Führerschein, Helm, Handschuhe,...

Nichts für ungut, aber ich glaube Deine Montag-Morgen-Schlechte-Laune solltest Du lieber woanders auslassen ;-)

Edith: Rechtsschreibpunk...

Bearbeitet von king olli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer sagt denn das ich schlechte laune haben... :???:

das mit den plasten auf der zweiten seite is doch nur gut.... vielleicht kaufen sich dann nur halbsoviel leute die mim trend gehn ne klassische vespa und es bleibt mehr für uns und vorallem der preis steigt nicht noch mehr wie er es schon getan hat....... ;-) :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse diesen Hype, ich hasse dieses Land und seine verkommenen Bewohner!

Fu**, ... gibt es ein Land in dem die Menschen noch leichtgläubiger und beschränkter sind als hier(D)? wohl kaum   :shit: !

Bist wohl noch nicht in den USA gewesen, oder??? ;-)

:cheers:

Gruß knutsen

doch .. aber warscheinlich zu kurz um all die tragischen Verirrten wahrzunehmen :-D !

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, 215.- Euro ist Geld, aber vernünftige Kleidung ist nunmal teuer und mit nem Aldi-Trainingsanzug auf der Vespa kommt man auch etwas uncool rüber, oder???

-für 215,- kauf ich mir mit ´n bische Glück ne komplette Vespa

-was soll denn "vernünftige Kleidung" sein ?

-und warum sollte die teuer sein??? :plemplem:

also ne ArmaniBrille für 215,- is so teuer weil sie so gut verarbeitet is :plemplem: oder weil Armani draufsteht??? :plemplem:

:puke:

Geh Dir doch nur mal ein paar Turnschuhe "namhafter" Hersteller kaufen und Du wirst sehen, dass Du kaum unter 80.- Euro wegkommst. 215.- Euro ist für eine Sonnenbrille natürlich viel Geld, aber ein schönes Gestell (nicht der Krankenkassenlook) für eine normale "Sehbrille" kostet oft genau so viel und da sind dann noch keine Gläser dabei.

Ich habe kein Problem mit "Armani", oder anderen Marken- wenn mir das Design gefällt (die Brille auf dem Bild ist auch nicht mein Style). Aber das ist natürlich Ansichtssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse diesen Hype, ich hasse dieses Land und seine verkommenen Bewohner!

Fu**, ... gibt es ein Land in dem die Menschen noch leichtgläubiger und beschränkter sind als hier(D)? wohl kaum   :shit: !

Bist wohl noch nicht in den USA gewesen, oder??? ;-)

:cheers:

Gruß knutsen

doch .. aber warscheinlich zu kurz um all die tragischen Verirrten wahrzunehmen :-D !

GB

:-D Wow Alders ... was ne Ansage ... Du hasst Dich, Deine Eltern sind "verkommen" und "beschränkt" und Du hasst dieses Land in dem Du lebst.

Vielleicht solltest Du mal über Auswandern nachdenken - Guantanamo oder so ... :-D

edit: Aussage eines Amerikaners: "Was, in Deutschland habt Ihr Strom??"

Bearbeitet von Timas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: Aussage eines Amerikaners: "Was, in Deutschland habt Ihr Strom??"

Das ist ja noch gar nichts, den alten Englischlehrer von mir früher haben sie immer gefragt wie es dem "Führer" gehen würde und ob wir denn so langsam nicht mal von Kutschen auf Autos umsteigen wollen und solche (leider ernstgemeinten) Scherze :alien::???:

Bearbeitet von laser99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,-

für mich sind das keine Stars, eher schw...Affen die sich gerne schminken und gbf. auch den Finger in den Popo tun....nunja und die Ollen kann man auch nur aufn Puckel legen wenn der SLK oder sonst irgendwie ne Mistkarre am Start ist.

Ein Star ist für mich z.B. der Bauer von nebenan der mit seinem eigenen Traktor voll wie 100 Russen in sein eigenes Haus fährt und sich dabei noch kaputt lacht. :plemplem: :plemplem: :plemplem:

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probleme mit der kidman?

nee...

...kann ruhig vespafahren...aber nicht vespalegen...das gefällt mir nicht...und da mir die kidman am allerwertesten vorbei geht mach ich mir mehr sorgen um die verbeulte vespa...

Och, ich kenn da auch 1-2 Leute die keine Filmstars sind und sich trotzdem schonmal mitm Roller hingelegt haben :wasntme: - du nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Star ist für mich z.B. der Bauer von nebenan der mit seinem eigenen Traktor voll wie 100 Russen in sein eigenes Haus fährt und sich dabei noch kaputt lacht. :plemplem:   :plemplem:   :plemplem:

MFG Bergfick

aldem!!! :-D:-D:-D:satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Star ist für mich z.B. der Bauer von nebenan der mit seinem eigenen Traktor voll wie 100 Russen in sein eigenes Haus fährt und sich dabei noch kaputt lacht. :plemplem:   :plemplem:   :plemplem:

Sehr geehrter Herr Bergfick!

Ich lese Ihre literarischen Schmankerln immer mit höchster Freude, teilweise muss ich vor lachen fast vom Sessel fallen :-D:-D:cheers::cheers:

HERRLICH :-D:-D:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D   Wow Alders ... was ne Ansage ... Du hasst Dich, Deine Eltern sind "verkommen" und "beschränkt" und Du hasst dieses Land in dem Du lebst.

Vielleicht solltest Du mal über Auswandern nachdenken - Guantanamo oder so ...  :-D

edit: Aussage eines Amerikaners: "Was, in Deutschland habt Ihr Strom??"

hey ho.. klar hab ich drüber nachgedacht, aber wo sonst kann man so gut leben wie hier?

da ertrage ich ruhig die Kommerzialisierung jeglicher Stilrichtungen und die Geldgier einiger vieler..

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information