Zum Inhalt springen

Einfach mal Danke sagen.


Angar Ragnar

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

 

So ne Dose 1K-Schaum ergibt 20-30l und kostet 4-6 €.

Mit 1-2 Dosen kommt man recht weit - sofern der Karton nicht völlig überdimensioniert ist.

 

Verbrauch:

- 3 Dosen Bauschaum 

- Einen 60cmx60cmx60cm Karton

- Eine halbe Rolle Klebeband / Packband

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten hat konrektor folgendes von sich gegeben:

Geht’s hier grade mal wieder am Thema vorbei oder habe ich da was falsch verstanden?

Nö... wie kommst denn da jetzt schon wieder drauf.

 

Der TE wollte sich nur mal kurz bedanken dass sein Motörchen schon verpackt und anscheinend sicher verschickt wurde.

Anscheinend deswegen weil hier jetzt Grundsatzdiskussionen im Anmarsch sind ob, wie von wem und wann denn überhaupt

ein Paket verschickt werden darf.... Thats GSF ;-)

 

BTW... heut ist doch Donnerstag.... was ist mit Reifen???

Bearbeitet von Sebi1111
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich jetzt auf immer und ewig in dieses Topic schau‘n, ob sich vielleicht irgendwann mal irgendwer, Gott  verdammich, endlich mal bei mir, wofür auch immer, bedankt?!? Und wird es dann immer so sein, dass ich anstatt eines Dankes, wofür es ja auch keinerlei Veranlassung gibt, mir Theorienstreitigkeiten über Verpackungsmaterial zu Gemüte führen muss?!?

 

Danke, tolles Forum :thumbsup:!  (Um im Topic zu bleiben)

 

 

Bearbeitet von milan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute (mal wieder und wie so oft) im Getränkemarkt.

 

Muss mal danke an die Bierbrauer sagen, dass es doch immer noch so viele Biersorten, und zwischenzeitlich mit immer hübscheren Etiketten versehen, gibt. Da macht das Saufen seit nunmehr ca. 35 Jahren Spaß.

 

Danke auch an die Getränkemärkte, die mir das Zeug immer noch und mit Freude verkaufen.

 

Und danke auch an meine Frau, die eigentlich nie meckert, wenn ich mir ab Freitagabend bis Sonntagabend einen Haufen der Bierflaschen ins Gesicht stelle. Dafür kann ich gar nicht genug danke sagen, denn ich weiß was andere in der Ehe erdulden müssen, wenn sie auch nur eine Bierflasche öffnen.

 

Danke auch an meine Eltern, die mich mit Enzymen und einer stabilen Leber ausgestattet haben, die es mir ermöglichen, nahezu täglich das blonde, sprudelnde Nass zu genießen.

 

Verpackungen von Motoren, gepolsterte Kartons oder auch Bauschaum und Styropor spielen in meinem Leben nur eine untergeordnete Rolle. 

 

Trotzdem danke auch an den Topiceröffner, dass ich hier mal danke sagen konnte.

  • Thanks 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor es hier in S&F verschoben wird möchte ich auch ganz aufrichtig und herzlich Danke sagen.

Hier ist mein Zuhause, Facebook und Konsorten sind nicht mein Ding. Bei persönlichen Krisen habe ich per PN tröstende Worte erfahren die mich wieder ermuntert haben.

 

Mein besonderer Dank gilt:

 

1. @MikeDanke für das tolle Forum und das du es immer am Leben erhältst mit deinen     Moderatoren.

 

2. @FriediDanke für die schnelle und professionelle Aufarbeitung meiner zahlreichen Zündgrundplatten.

 

3. @vnb1tDanke für die Aufarbeitung und Revision meiner Schaltraste. Super Kontakt und professionelle Arbeit.

 

4. @shanana Du bist mein Held. Danke für alles was du für mich getan hast. Bist ein feiner Kerl und überaus zuverlässig.

 

5. @phantasia62 Auch dir mein Dank für deine Tollen Arbeiten die du für mich gemacht hast.

 

6. @Px166Danke für alle bisherigen und zukünftigen Arbeiten.

 

8. @wheelspinDanke für die geduldigen und verständlichen Erklärungen

 

9. @Angeldustdito, Danke für deine Beiträge.

 

10. @T5Rainer Danke für deine immer funktionierenden "Klicks"

 

Danke auch an alle die hier nicht namentlich erwähnt wurden. Ich finde euch alle Klasse und freue mich auf weitere 20 Jahre mit euch.

 

Danke tolles Forum

 

LG Jörg

 

 

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Vielen Dank an die Moderatoren: 

Habe den Eindruck, der Aufwand, um das GSF zur Zeit ordentlich zu halten, ist gestiegen. 

 

Meinen ehrlichen und tiefen Dank hierfür! 

:cheers:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Weil Motor-technisch eigentlich alles außer das Gehäuse Schrott war ist es jetzt ein TS1 Setup geworden. Gestern die Toolbox Rechts schmaler gemacht und Platz für den Vergaser geschaffen. Vespa Ansaugbalg in den ich eine Kupfer-Spirale gedreht habe damit er nicht ab knicken kann auf BGM Knie zum Vergaser.  Gefällt mir gut, werde es jetzt fertig bauen. Gesaugt wird etwas über die linke toolbox Seite und die Klappe, entweder Serveta oder ich mach bzw versuche sie selbst zu louvern. Schönes Restwochenende.  
    • der Tacho liegt hinter mit da ich aber kzh bin, muss der Tacho noch warten
    • DANKE.....FROIIIIINNNDDDDDD. Ich hab dank Dir jetzt von meinem Sohn den Auftrag bekommen, dass doch so umzusetzen wie unprünglich geplant. Hatte den Dämpfer von Gianelli ausm Ebay und etwas gekürzt in der Länge. Der hat 22mm Innenmaß. Der Passt direkt auf das Röhrchen drauf zum stecken, brauchst also keine Flanschplatte. Hab dann so zum Spass den Dämpfer oben auf die Belly gelegt und prompt kam die Message: " das sieht schon viel geiler aus. Papa mach mal besser so. Der Kollege ausm GSF hat das auch so gemacht".  
    • Ah ok, danke.  Dachte da wäre schon vorab eine erste Rutsche unter die Leute gegangen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information