Zum Inhalt springen

Malossi 210 kein ausdrehen VIDEO


Jansen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden hat Dr.Paulaner folgendes von sich gegeben:

klingt fast wie kolben falschrum drinnen

vom Klangbild her ist es ansich genauso.

Zündung ist komplett durch eine Vape ersetzt. Sprich Grundplatte, Polrad, CDI, Zündkabel, Kerze

Hatte früher schon mal das Problem dass das Polrad an den Grundplattenschrauben geschliffen hat. Kann es da mit dem Sitz des Polrades auf der BGM Welle einen Zusammenhang geben?

Mir fällt sonst auch nichts ein was ich an dem Motor noch austauschen kann.

Aufgrundessen, dass das Problem weg ist sobald ich den Motor kurz ausmache und direkt wieder ankicke, klingt das für mich auch nach Zündfunke

Bearbeitet von Jansen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten hat ROLLERJUNKY folgendes von sich gegeben:

Ich hatte gleiches Problem mit nem PHBH 30 Vergaser.

Da hatte sich die Nebendüse gelöst.

War ca 3-4 Umdrehungen rausgedreht.

Dank. Eben nochmal gechecked. Ist fest.

Hatte auch einen 2. Vergaser schon zum testen drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch sagen dass der Vergaser sehr schräg steht.

Fahre ähnliches Setup.

Allerdings den Mrp Saugstutzen. Gaser steht sehr gerade.

135 HD mit Ramair Filter

Nd kann ich garnicht genau sagen.

Aber wie gesagt hatte exakt das gleiche Problem. Könnte wirklich mit dem Benzinstand in der Schwimmerkammer zusammenhängen.

Bock die Vespa doch mal hinten hoch damit der Gaser gerade steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten hat ROLLERJUNKY folgendes von sich gegeben:

Bist du dir auch sicher dass alle Düsen fest sitzen ? Joke Düse Nebendüse Hauptdüse ?

Dass er sich nirgends Sprit ziehen kann ?

Definitiv. Habe den Vergaser nochmals überholt und auch einen 2. Testvergaser verbaut.

Der Roller hat gut Saft und zieht mal bis zum 4. alle gänge sauber durch. Mal komme ich aber nur bis in den 2 und dann ist die Leistung komplett weg und er nimmt kein Gas mehr an.

Manchmal reicht es auch nur im stand einmal vollgas zu geben und das Problem beginnt...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ich hatte ungefähr das gleiche Problem.

vor 15 Stunden hat Jansen folgendes von sich gegeben:

Der Roller hat gut Saft und zieht mal bis zum 4. alle gänge sauber durch. Mal komme ich aber nur bis in den 2 und dann ist die Leistung komplett weg und er nimmt kein Gas mehr an.

Manchmal reicht es auch nur im stand einmal vollgas zu geben und das Problem beginnt...

Allerdings konnte ich es nicht so nachstellen wie Du bzw hatte es ganz sporadisch. Beim letzten Mal konnte ich 600km durchfahren. Einmal in den Harz, da rumfahren und auf der Rücktour war es dann da.

 

Nachdem Du aber die Zündung komplett gewechselt hast, glaub ich nicht, dass es die gleiche Lösung ist.

Aber! Ich hab auch stundenlang an der Spritzufuhr und dem Vergaser gespielt und im Endeffekt war es ein Problem der Zündung.

 

Ich würde bei deiner Vermutung mit dem Polrad mal nachgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information