Zum Inhalt springen

Suche Kopie Schein/Brief Vespa ET3 Primavera


Empfohlene Beiträge

Habs auch unter Suche, aber vielleicht gibts hier mehr Aufmerksamkeit............

Hallo,

ich war heut beim TÜV, doch leider ham die mir jetzt bei der §21 Untersuchung die falschen Daten aus ihrem Datenbestand rausgesucht. Ich bräucht jetzt also wenn möglich eine gut eingescannte Kopie eines Fahrzeugscheins

Vespa ET3 Primavera 125, Rahmennummer VMB1T ccm und max. Gesch. 85km/h, das sind genau die 10km/h, die mir fehlen, um einen Schein und einen Brief zu bekommen und das Ding nicht als 80er mit grünem Lappen anmelden zu lassen.

Also bitte postet hier mal einen schonen Schein oder Brief, damit ich den ausdrucken kann und dem Prüfer eventuell vorlegen kann.

Danke, Gruß Robin     :-D

Brauch die Kopie dringend, also wenn ihr ne !ORIGINALE! ET3 Primavera 125 habt, dann raus mit dem Schein, kurz aufn Scanner legen und mir schicken. Email: [email protected]

Danke, Danke, Danke....Gruß Robin :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Bilder von Brief und Schein bekommen. Ist aber "nur" 80km/h eingetragen. Da aber unter vespa-das archiv (Datenblatt Primavera 125 ET3) 85km/h eingetragen sind, hät ich gern noch einen Schein / Brief zusätzlich, der diese Eintragung enthält.

Schickt mir einfach noch eure Scheine, wenns keine großen Umstände macht, je mehr desto besser. Meine Email: [email protected]

Danke, Gruß Robin   :-D

@pvfahrer:

Schein und Brief angekommen, vielen Dank!!!

@Scooterist:

Kannst mir ja am Wochenende mal die Kopie per Email schicken, wenns möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
hmm das topic ist leider drei Jahre alt ich müsste echt mal kramen bis ich das gefunden habe,

gibt es nicht etwas passendes unter Briefkopien.de oder wie die Seite heisst?

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo !

Oh - das hab ich gar nicht bemerkt, daß e so alt ist.

Wäre aber klasse, wenn du das nochmal rauskramen könntest - ist echt wichtig für mich.

Vielen Dank auf jeden Fall !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information