Zum Inhalt springen

Kann zu. Danke GSF. Keihin PWK 35 Airstriker


Skjalm

Empfohlene Beiträge

Der Keihin PWK 35 wurde max. 300km gefahren und ist neuwertig. Die Verschlauchung wurde zwecks Verlegung über den Überlaufschlauchhalter von MRP geändert. Anschlussweite Ansaugstutzen 42, Anschlussweite Luftfilter 59. 

 

Schieber: 4.5

Nadel: CGL

 

 

Vergaser ist mein Eigentum, wird nur hier verkauft und liegen in Aachen wo dieser auch gerne abgeholt werden kann.

Zum angegebenen Preis kommt noch Porto hinzu, Fragen bitte per PN. 

 

Preis 165€ 160€

 

 

 

Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020

 

20201110_075331.jpg

20201110_075318.jpg

20201110_075357.jpg

20201110_075407.jpg

20201110_075438.jpg

20201111_162827.thumb.jpg.3dc71d409ee36a20a9bb05b4edb239b9.jpg20201111_162733.thumb.jpg.f07e0c914b47c2b2b2056a96f46d93d8.jpg

20201111_230552.thumb.jpg.9e61f762439c789ce31382f5c2292cd2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • Skjalm änderte den Titel in Kann zu. Danke GSF. Keihin PWK 35 Airstriker
  • Florian hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information