Zum Inhalt springen

Dunkeldüster verpoppt und synthesizerresiert


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Boah, Leute... das soll hier keine Oldiethek werden für Stücke

die jeder schon 10 Millionen x gehört hat.

 

Am 24.1.2021 um 09:05 hat hansenwernersen folgendes von sich gegeben:

IAMX = Rock :muah:

 

Diese Gleichung hab ich nirgendwo aufgemacht. Meine Kritik bezog sich auf das gepostete Stück und die Visualisierung.

Und das ist für mich Rock. Lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.

 

Am 24.1.2021 um 23:27 hat hansenwernersen folgendes von sich gegeben:

Da werden sich die Schweden ganz schön bedanken das Du aus ihnen Amis machst:-D

 

Hab ich nirgendwo gemacht. Meine Kritik bezog sich auf das gepostete Stück und die Visualisierung.

 

Und: Der Clown ist zwar als Schwede aufgewachsen lebt aber seit Jahrzehnten in Amiland. 

Hat auch vor seiner Zeit bei Manson nie was anderes gemacht als Rock.

Musik und Film dazu sind typisch amerikanischer Scheiß wie es ihn zigmal gibt.

 

Und nichts für hier.

 

Und Mickeymäuse.. naja.

 

So.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.1.2021 um 16:56 hat hansenwernersen folgendes von sich gegeben:

Dann schreib das doch gleich. Obwohl meine Frau das schon seit über 30 Jahren mit mir macht, fünf Wörter entgegen zuwerfen und erwarten, das einem die fürs Verständnis fehlenden restlichen 22 einfach per göttlicher Eingebung zufliegen, habe ich bis heute extreme Schwierigkeiten mit dem Empfang Dieser. 
 

Bei mir ist die Musik wichtiger wie die visuelle Umsetzung in irgendeinem YouTube Video (hatte das Video bisher noch nie angesehen, da ich YouTube so gut wie gar nicht nutze). Aber wie ein großer Deutscher mal gesagt hat, ob Fruchtlutschbonbon oder Lutschfruchtbonbon, schmecken muss es, somit letztlich alles Geschmacksache. Habe zum Besseren belehren unten noch ein anderes IAMX Video angehängt. Das sollte jetzt optisch auch passen, extra vorher angeschaut

 

Schon mal in Erwägung gezogen ein eigenes Topic aufzumachen? 

Dort könnten dann z.B. gerne Probleme mit Ehepartnern oder auch allegemeine Verständnisprobleme 

oder was auch immer besprochen werden.

Dazu dann evtl. noch Musik aus der Jugendzeit der Teilnehmer garniert mit Geschichten wie einen das geprägt hat und warum man einfach nicht davon loskommt.

Das könnte dann richtig düster werden.

 

Am 27.1.2021 um 16:56 hat hansenwernersen folgendes von sich gegeben:

Aber wie ein großer Deutscher mal gesagt hat, ob Fruchtlutschbonbon oder Lutschfruchtbonbon, schmecken muss es, somit letztlich alles Geschmacksache.

 

Und was den „Amischeiss“ betrifft, da hast Du recht, schon hundertmal gehört, aber viele, die SITD oder Zeugs von Dirk hören (deren Videos Du ja gepostet hast) , hören auch den Amischeiss. Somit war das naheliegend.

 

Nein.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information