Zum Inhalt springen

ERLEDIGT: Notfall: Suche dringend eine Motorhälfte


M8tboxxr

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

 

Nach X Jahren am Dachboden wollte ich diesen Winter meine Vespa Super (VNC1T) restaurieren. Beim Reinigen des Motors ist mir schon ein Riss beim Kugellagersitz Lima aufgefallen. Nachdem ich vorsichtig das Lager austreiben wollte ist Der Sitz gebrochen (siehe Foto). Ich schätze, der Vorbesitzer schlug beim Einbau ein bisschen zu fest zu...

Nun suche ich dringend eine VNB/Sprint/Super Motorhälfte. Oder ein ganzes Gehäuse.

 

Reparieren wird wohl nicht funktionieren.

 

Kann mir bitte jemand aus der Patsche helfen?

Danke im Voraus!

 

LG M8tboxxr

Motorhaelfte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's mal in Gesuche verschoben, weil Gesuche in den Marktplatz gehören. Da nummerngleiche Gehäusehälften besser als ungleiche Paare sind und dein Fall echt nichts kompliziertes ist, lässt du das besser bei den Herren @mottin86 oder @kobold reparieren.

 

Der eDieter begrüßt dich herzlich im GSF :cheers:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • M8tboxxr änderte den Titel in ERLEDIGT: Notfall: Suche dringend eine Motorhälfte

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information