Zum Inhalt springen

Alles verkauft!


spice

Empfohlene Beiträge

Da ich keine Smallframes und PXen mehr habe, können auch die letzten Teile dazu weg.

 

Alle Teile meins, Standort Wien, Preise VHB, Versand möglich.

 

 

Corsa-Sitzbank für Smallframe, Ist eine originale aus den 90ern; Diverse Gebrauchs- und Lagerspuren, aber Sitzfläche und Untergestell sind grundsätzlich in Ordnung. € 95,-  € 45,- verkauft

 

IMG_02262.thumb.JPG.2edbdba4c13ac9fd9c844bf9250d9791.JPGIMG_02252.thumb.JPG.1c9abd892d03fd2abb7597dedc3661a5.JPGIMG_02272.thumb.JPG.89c57c72babc23030893bca196de5eb1.JPGIMG_02292.thumb.JPG.f220b729561a5ab5bfad5a9de1ace893.JPGIMG_02302.thumb.JPG.ffbac8422a4cc77e6fe5ca34861e047b.JPGIMG_02312.thumb.JPG.bfc4d0c8ad62232dd534bf01ddd7d2ec.JPGIMG_02282.thumb.JPG.33b7fb5fefd69220a95262c797ea4403.JPG

 

 

PX Tank für mit Getrenntschmierung, 1xalt 1xLusso, innen ok, wie abgebildet, kein Öltank/Tankgeber/Deckel dabei. Je € 10,-  5,- beide reserviert

 

 

20221002_180407_2.thumb.jpg.52101dc18c27b3183a23666e175a0d00.jpg20221002_180403_2.thumb.jpg.ca221f3fd22a33a72db666006e69a659.jpg20221002_180421_2.thumb.jpg.c5827485c7b89202a8257ce94e7ea28c.jpg20221002_180426_2.thumb.jpg.fbc730fe8378654f822a45d11767eb79.jpg20221002_180437_2.thumb.jpg.e7b9d2af205552c99346150d5e966db0.jpg20221002_180443_2.thumb.jpg.a400fd6ca6346a29ae1524b909db142b.jpg20221002_180504_2.jpg.43c02ee8feb03e2afefe661515431c50.jpg20221002_180527_2.thumb.jpg.9ee791f325e5ad26280c73ef4c849c39.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • spice änderte den Titel in Komplettmotor PX 187 Parmakit Drehschieber, Motorgehäuse PX 125/150 Membran, Membranwelle, Scheibenbremse Grimeca komplett, Seitenhaube Motovespa
  • spice änderte den Titel in Motorgehäuse PX 125/150 Membran, Membranwelle, Scheibenbremse Grimeca komplett
vor 7 Stunden hat DuDe folgendes von sich gegeben:

Hi, würdest du die Achsaufnahme (Grimeca) auch einzeln verkaufen?

 

Gruß

 

Hallo Dude,

 

nein nur komplett - außer es finden sich zuerst Abnehmer für den Rest auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • spice änderte den Titel in Motorgehäuse PX 125/150 Membran, Membranwelle, NEU Boxauspuffanlagen: LTH Box, Pep3, Silenzio 125
  • spice änderte den Titel in Motorgehäuse PX 125/150 Membran, Membranwelle, NEU Boxauspuffanlagen: LTH Box, Pep3
  • spice änderte den Titel in Motorgehäuse PX 125/150 Membran, Boxauspuffanlagen: LTH Box, Pep3
  • spice änderte den Titel in Motorgehäuse PX 125/150 Membran, Pep Plus 3 .0 für PX 200
  • spice änderte den Titel in Jetzt zum Schleuderpreis! Motorgehäuse PX 125/150 Membran! Pep Plus 3 .0 für PX 200!
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • spice änderte den Titel in Jetzt zum Schleuderpreis! Pep Plus 3 .0 für PX 200!
  • 3 Wochen später...
  • spice änderte den Titel in Lenkerabdeckung, Kaskade, Gepäckfach PX alt Silber, Tacho PX alt mit Meilen und Neutralleuchte, Pep Plus 3 .0 für PX 200!
  • 2 Wochen später...
  • spice änderte den Titel in Lenkerabdeckung, Gepäckfach PX alt Silber, Tacho PX alt mit Meilen und Neutralleuchte, Pep Plus 3 .0 für PX 200!
  • spice änderte den Titel in Tacho PX alt mit Meilen und Neutralleuchte, Pep Plus 3 .0 für PX 200!
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • spice änderte den Titel in Pep Plus 3 .0 für PX 200
  • 5 Wochen später...
  • spice änderte den Titel in Sommerschlussverkauf! Smallframe-Corsa, Tachos, Lichtgitter PK Stilmotor, Pep3, UTAH Heckabschluß mit Licht, Opferkopf PX Disc, Flyscreens GTS, Fußrasten FA, Proma Schwungradabdeckung, Handschützer UTAH
  • spice änderte den Titel in Sommerschlussverkauf! Smallframe-Corsa, Tacho, Lichtgitter PK Stilmotor, UTAH Heckabschluß mit Licht PK, Flyscreens GTS, Handschützer UTAH

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • 1 Jahr später...was hat sich getan? Also erst mal bin ich seit 2023 nicht mehr beim Mofarennen mitgefahren. Ist mir zu viel Beschiss der nicht auf den Tisch kommt und dafür das ganze Jahr am Schrauben und dann 2x45min. auf der Ministrecke fahren? Nein, dafür ist mir die Zeit zuschade. Aber ich habe viel über das Moped gelernt. Und es geht weiter, da ich eine Rennserie gefunden habe, die vom Reglement her echt gut ist und auch kontrolliert wird..3x größerer Strecken...mehrere Rennen im Jahr.   Da mein Rennmotor etwas probleme gemacht hat, habe ich den Zylinder gezogen. Alles soweit ok, aber ich vermute einen "Kurzschluss" der Kolbenbohrungen für die boostports beim OT in den Ansaugkanal.Bei einem Schlitzer nicht gut...bei einem Membraner egal...der Kolben ist bei beiden Zylindern gleich!   Also neuen Kolben ohne Bohrungen bestellt und die 2 Bohrungen etwas höher gesetzt. Somit kann ich den Zylinder auch etwas höher setzen und andere Steuerzeiten testen.   Nächstes Problem war die Zündung. 80mm Durchmesser, ad gibt es nicht wirklich was(ausser HPI). Oder selbst ne Grundplatte machen.... Aber im Reglement heist es "Serienzündung", also mit Unterbrecher! Da meine Zündung eine innenliegende Zündspule hat kommt das Problem des Wärmeeintrages dazu. Luftlöcher in den Deckel wollte ich im Geländeeinsatz jetzt erst mal nicht machen und Gebläse hat der Motor nicht. Die Zündspule wurde mir 2022 zum Verhängniss. Der Motor hatte im Schlamm zu viel zu arbeiten und ist so heiß gelaufen, dass das Automatik-Getriebeöl in Rauch aufgegangen ist. Das hat die Serien-Bosch-Zündspule nicht lustig gefunden und quitierte den Dienst.Im kalten Zustand wieder mit Funktion(aber wie lange?). Ein china Böller hat nur 2h gehalten(liegt an der billiegern Wicklung !). Also was tun? Ich habe einen Speziallisten in Österreich ausfindig gemacht, der mir eine Lichtspule zur Erregerspule umgebaut hat und jetzt kann die eigentliche Zündspule ausserhalb angebaut werden (ähnlich der V50) und bekommt jetzt kaum Wärme ab und der Erregerspule macht es nicht wirklich was aus (wie den Lichtspulen). So die Theorie und die Praxis folgt noch.   Eine weitere Kreidler wartet auf die Straßenzulassung, aber ist eine Florett 80. Denke das passt hier nicht rein...   Gruß Tom Ein weiteres Problem sind die neuen Unterbrecher. Diese funktionieren schon gut , auch Ü10K Umdrehungen, aber Hitze findet die Kunstofflagerung des Unterbrecherarms nicht gut. Die alten hatten eine Pertinax Büchse und die haben gehalten... Da muss ich mir was einfallen lassen....                  
    • Gutes Werkzeug löst Probleme. Die Sicherungsschrauben sind drin, alles mit einem guten Bohrer, Senker und Gewindeborer ohne Probleme erledigt. Hab dann jetzt 5 Bohrer und 2 Gewindebohrer auf Ersatz, das hält jetzt wieder Jahre vor.    Wer billig kauft...hat die Oma schon immer gepredigt.
    • Hartz IV, eindeutig.   Das Repkit gehört soweit ich weiß nicht zum Lieferumfang.  
    • Wenn ich das richtig sehe, ist das vorne der BGM PK. Hast Du den normal in 205mm oder mit Adapter 195mm verbaut?  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information