Zum Inhalt springen

Nebenwelle - PIAGGIO vs LML


12er

Empfohlene Beiträge

Leider musste ich Karies an der Nebenwelle feststellen inkl Zahnausfall nachdem ich den PX125er Motor geöffnet habe. 

Brauch jetzt ne komplette Nebenwelle da ich auf die der Px200 wechsel. 

Tendiere eher zu original Piaggio. 

Das LML Zeugs taugt nichts oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat wheelspin folgendes von sich gegeben:

Bisher hatte ich bei den LML Bauteilen in dem Bereich keine Ausfälle.

Optisch wirken die LML Dinger gerne mal etwas Gröber als die Piaggio. Tut der Funktion aber keinen Abbruch. Im Umfeld wird das Zeug teilweise täglich auf dem Weg zur Arbeit bewegt. So 20PS mit 10tkm im Jahr...

Möchte mir nen druckvollen VMC 177 auf Membran aufbauen. 

Ich glaub LML würde immer Kopf mitfahren wenn ich das verbau.

Bearbeitet von 12er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin meine Nebenwelle noch nicht gefahren; kann also über Haltbarkeit und so nix schreiben.

 

Bei meiner war allerdings der Lagersitz nicht tief genug. Musste eine Menge Zeit aufwenden, um diesen händisch nachzubearbeiten. Es fehlten wahrscheinlich nur wenige hundertstel; aber das reichte, um sich zu ärgern. :wallbash: Ging dann aber doch irgendwie, irgendwann... Und es hat nicht am Lager gelegen.

Bearbeitet von kbup
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information