Jump to content

VERKAUFT KANN ZU Verkaufe Andrea Pinasco ET3 Banane

Salli82
 Share

Recommended Posts

Verkaufe meine Andrea Pinasco Banane in einem guten Zustand. Lief einwandfrei.

Preislich setze ich 230€ an

Besichtigung in Kuhardt gerne möglich kann aber auch versendet werden.

Bei Interesse einfach PN an mich. 

0185A56C-E376-4EF6-A785-50680A3CABB4.jpeg

A35B7C38-AD4A-4D2F-A8CE-8F751B3D5779.jpeg

5DC3B9D9-E624-4391-A74C-D33AABED8723.jpeg

Edited by Salli82

vor 16 Minuten hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

Lass vielleicht noch 30 Euro Porto aus Italien dazu kommen, dann ist man immer noch weit von 349 Euro entfernt und bekommt einen kompletten, neuen Auspuff. 

565 Euro bei worb5 kann man kaum ernsthaft als Maßstab für eine realistische Preisgestaltung sehen. 

Das hatte ich als Richtlinie genommen. 

Ok, dann bin ich bei 230€ 

sollten weiter nur Kommentare kommen was ich alles falsch mache werde ich wo anders inserieren.

• Thanks 1

vor einer Stunde hat Salli82 folgendes von sich gegeben:

sollten weiter nur Kommentare kommen was ich alles falsch mache werde ich wo anders inserieren.

Bei deiner Vorlage sind die Reaktionen für GSF-Maßstäbe noch sehr konstruktiv und freundlich, und zudem hilfreich für vielleicht etwas weniger gut informierte InteressentInnen. Falls du dein Schmuckstück woanders inserieren wirst, bitten wir dich vorab um die regelkonforme Schließung deines Inserats. :satisfied:

Weiß nicht was immer die preisdiskussionen sollen, kann doch jeder seine Sachen  zu dem Preis den er für richtig hält einstellen, wenn es zu teuer ist wird es sowieso nicht gekauft. Und meistens die selber kein Haar besser sind reißen groß das Maul auf...meine damit jetzt nicht alle die was dazu geschrieben haben .Sorry aber das musste raus . 

• Like 1
  • Thanks 2

vor 3 Minuten hat mr.impala folgendes von sich gegeben:

Weiß nicht was immer die preisdiskussionen sollen, kann doch jeder seine Sachen  zu dem Preis den er für richtig hält einstellen, wenn es zu teuer ist wird es sowieso nicht gekauft. Und meistens die selber kein Haar besser sind reißen groß das Maul auf...meine damit jetzt nicht alle die was dazu geschrieben haben .Sorry aber das musste raus . 

Danke dir!!

vor 21 Minuten hat sähkö folgendes von sich gegeben:

Bei deiner Vorlage sind die Reaktionen für GSF-Maßstäbe noch sehr konstruktiv und freundlich, und zudem hilfreich für vielleicht etwas weniger gut informierte InteressentInnen. Falls du dein Schmuckstück woanders inserieren wirst, bitten wir dich vorab um die regelkonforme Schließung deines Inserats. :satisfied:

Jap, wenn wo anders dann wird geschlossen 

• Salli82 changed the title to VERKAUFT KANN ZU Verkaufe Andrea Pinasco ET3 Banane
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK