Zum Inhalt springen

PX 200 Custom


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bräuchte mal eure Einschätzung was man für die PX verlangen könnte. Mir ist klar das man nicht das bekommt was man in Material und Arbeitszeit rein gesteckt hat.;-)

Die PX wurde komplett von meinem Schwager aufgebaut. Die kompletten Blech arbeiten hat er mit Hilfe von meinem Schwiegervater selber gemacht. Es wurde nahezu nichts gespachtelt, nur gezinnt.

 

Hier mal ein paar Daten zu der PX

PX 200 Motor

Lusso Getriebe

BGM Superstrong

Mazzuchelli Welle

Malossi 210 MHR

V-Force 4 Membran

PHBH 30

Nordspeed Mustang

Leistung ca. 28 PS

Elbalitgrün metallic

....

So weit ich weiß ist alles eingetragen.

 

20200919_153203_resized.thumb.jpg.6f75a7f13e745a597fa8a6e86d6f2597.jpg

 

20200919_153212_resized.thumb.jpg.7934551d872c49deca94ada3c68d1837.jpg

 

20200919_153236_resized.thumb.jpg.820ab107d3e7f641686d02de36f32445.jpg

 

Inked20200920_214415_resized_LI.thumb.jpg.064fa854034f842e89e01442aa9f3ef0.jpg

 

 

 

Dann bin ich mal gespannt :satisfied:

 

Viele Grüße

 

Elmar

Bearbeitet von Elmar71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht wohl nicht um dicke Eier, sondern eine spezielle Physiognomie... Um darauf "Platz" zu finden, sollte man ein kleiner Italiener aus Napoli mit X-Beinen sein, der einen Stöckelschuh-Fetisch hat, oder so.

 

Tolle Farbe, tolles Forum !

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden hat jens-paul1 folgendes von sich gegeben:

Ist nix für Leute mit dicken Eiern, weil bei der Sitzposition und -größe die Klöten runter hängen.

Ich stell mir das grad bildlich vor :laugh:

Die wehen dann im Fahrtwind links und rechts vor den

Backen umeinander her.

 

 

 

vor 12 Stunden hat jens-paul1 folgendes von sich gegeben:

Der Roller ist handwerklich bestimmt gut gemacht

Das denke ich auch, weswegen ein Sitzbankrückbau

ja irgendwie auch wieder ein Frevel wäre.

 

Zur Not bei ibäh KA mit den Wörtern wie Wertsteigerung,

Sehr rar garnieren......

Bearbeitet von Kebra
ja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Sitzposition sehe ich den Roller eher als unverkäuflich an

 

Versuch mal 3K als VB und schau was passiert: da werden aber unfreundliche Nachrichten dabei sein! 
Nervenschonender ist das sicher für 2.5K VB denn da werden sich welche denken das ist ja alleine Motor Gabel Lenker wert

 

 

Wie ist denn das mit dem Tank gelöst? Bekommt man den O Tank durch den Buckel noch raus?

Wenn das ein Oneoff ist also man zum Benzinhahn Wechsel den Roller aufflexen muss: unverkäuflich 

 

Prinzipiell ist aber mal die Frage an dich: dein Schwager mit deinem Schwiegervatter?? Hättest du da nicht reingrätschen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Champ folgendes von sich gegeben:

Mich würde ja interessieren, was es mit dem Tankdeckel, links, knapp vor / über Traversenschraube auf sich hat. Wird ja wohl kaum der Tank sein, oder?

Dort befindet sich ein Fach für ein Ölfläschchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Wie ist denn das mit dem Tank gelöst? Bekommt man den O Tank durch den Buckel noch raus?

Wenn das ein Oneoff ist also man zum Benzinhahn Wechsel den Roller aufflexen muss: unverkäuflich 

Der Tank ist fest verbaut und kann nicht entfernt werden.  Allerdings kann man den Benzinhahn über eine Servicekkappe ausbauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Wäre denn ein Rückbau möglich, ohne dass man die halbe Karre zerflext und den Lack versaut?

 

Wie soll das möglich sein?

Das ist doch alles glattgezogen.

 

Das Ding muss man echt wollen. Geil gemacht finde ich das ja - und wenn jemand Bock hat, sich selbst auch noch zu verwirklichen (Höcker abflexen und den hinteren Teil ggf. in Kontrast zu lackieren), dann wäre das ne geile Basis.

 

Edit:

Unangemessenen Teil entfernt.

Bearbeitet von AAAB507
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-(

 

Dann rate mal dazu, dass die entweder in der Familie bleiben sollte (ist aber sicher auch nicht so leicht), oder aber einen guten Abnehmer findet, der das Ding so wie sie ist zu schätzen weiß.

Ein paar 100er hin oder her sollten da nicht den Ausschlag geben und schlachten ist keine Option.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz so mies finde ich die Kiste nicht. Sitzposition muss man mögen bzw. was kleiner sein. Es ist aber auch nicht jeder 1,85. Und selbst dann, wenn ich sehe wie der ein oder andere Hühne auf einer maximalumgebauten 48 sitz, so ist das hier fast bequem :-D

 

Eingetragen ist alles und die arbeiten sehen sauber aus. Muss man mögen, ich denke da gibt es aber den ein oder anderen.

 

Irgendwo zwischen 3 und 3,5 K€ würde ich bei gutem Wetter im Frühjahr nicht aussschließen.

Bearbeitet von klugscheißer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information