Zum Inhalt springen

T5 Motor in PX alt läuft unsauber


Jester999

Empfohlene Beiträge

Ich habe die Kiste jetzt nicht voll ausgefahren, weil es einfach abartig laut war. Allerdings konnte man problemlos 80 km/h im 4. Gang fahren und es wäre auch noch mehr möglich gewesen. Ich habe auch nicht mehr das Gefühl gehabt, dass die Drehzahl in den unteren Gängen limitiert wird. 

Ich versuche mal den Auspuff frei zu bekommen und berichte dann wieder. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@anfahrer
 war ein guter Hinweis, doch bei 9000 km wäre ich da nicht drauf gekommen, zuerst.

Ausbrennen kann man versuchen, 50% Chance, vielleicht mit einem neuen Auspuff / Schalldämpfer anfreunden?

Es ist ein gebrauchter Motor, kann immer noch eine Wundertüte sein? Was hast du denn dafür bezahlt, sonst PM, so zur Info, Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information