Zum Inhalt springen

Kabelbaum


buhmann!

Empfohlene Beiträge

Servus beisammen!

Ich möchte meinen Roller, PX 200 Bj.83, im Winter herrichten. Ich sammel mir jetzt schon alle Teile zusammen die ich austauschen möchte.

Ein Freund von mir ist Elektriker und will mir den Kabelbaum basteln.

Meine Frage: Wer kann mir die Abmaßungen, d.h. die Längen der Kabel geben und wie sie angeordnet sind. Evtl. hat jemand sogar ein Bildchen?

Meine PX hat nur Lenkerendenblinker.

Vielen Dank

Der Buhmann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für

PX 200 Bj.83
gab's nie eine Ausführung
nur Lenkerendenblinker

Ausserdem gibt's für 'ne 83er PX drei bis fünf verschiedene Ausführungen (mit oder ohne Batterie (D / I), mit oder ohne Elestart, noch alt-PX, Zwischenmodell (andere Schalter) oder schon Lusso. Weiterhin wird an Deinem Kabelbaum schon was gefrickelt sein (wg. Lenkerblinker / Blinkrelais).

Und jetzt - kann ich Dir auch nicht sagen, wie dein Baum auszusehen hat. Bau doch (im Winter) einfach den alten aus und lass danach einen neuen bauen (wozu überhaupt?). Die Zeit wo Du die Karosserie herrichtest sollte dafür doch wohl reichen.

Andere Alternative: gebrauchten Baum bei Ebay schiessen und / oder sich HIER oder HIER oder HIER über die verschiedenen Modelle informieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information