Zum Inhalt springen

Ich hab's Dir doch gesagt!


Beo

Empfohlene Beiträge

Alternativer Titel könnte auch lauten "Ich hab es Dir doch jetzt die ganze Zeit schon gesagt, dass ..." 

 

Ich fange mal mit zwei Themen an, um zu zeigen, was ich meine:

 

1) Die Amerikaner (sind aus meiner Sicht so blöd und) wählen den Trump ein zweites Mal. 

 

2) Nach den Herbstferien (Bayern, 02.11.-06.11.2020) haben die Schulen wieder Schichtbetrieb. 

 

 

Diesen Beitrag habe ich heute, am 29.10.2020, geschrieben. Und es ist somit dokumentiert. Wenn also in zwei Wochen einer kommt und sagt, dass das alles Scheiße ist, dann kann ich ganz locker auf meinen Beitrag hier hinweisen. 

 

Es geht mir jedoch nicht um Klugscheißerei oder Rechthaberei, sondern eher so um das Spiel mit der Glaskugel.

(Und für alle, die Kinder haben, - und alle anderen natürlich auch - um den Ausspruch "Ich hab es Dir doch jetzt die ganze Zeit schon gesagt: ...") 

 

Was wäre, was könnte, was würde, wenn,... 

Ich vermute, dass ... 

 

 

 

(Und, dass meine Beispiele jetzt eher negativ behaftet sind, ist keine Absicht. Es kann natürlich auch positiv sein.)

 

Bearbeitet von Beo
Titel geändert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat sucram70 folgendes von sich gegeben:

Ich wette, dass es in weniger als 10 Jahren Elektroantriebsaggregate als Bausatz für unsere Roller beim Scooter Center zu kaufen gibt.

:drool:


Ich wette, dass es dann selbstgewickelte Spulenkörper, stärkere Magnete, Chiptuning, the return of the Gewichtsreduzierungswettlauf, und die Jagd nach dem höchsten Wirkungsgrad gibt. In einem dedizierten Technik-Unterforum :-D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat Beo folgendes von sich gegeben:

Hmm, meine Intention war tatsächlich eine andere... 

 

Naja, dann halt Test. 


Erzähl: was wolltest du?


 

Mit dem geklauten Titelnamen einer berühmten Unterhaltungsshow offensichtlich schon mal möglichst viele Klicks:

das ist etwas sehr unehrenhaft für das Locken zu einem „Spiel“ 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Beo änderte den Titel in Ich hab's Dir doch gesagt!
vor 2 Minuten hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:


Erzähl: was wolltest du?


 

Mit dem geklauten Titelnamen einer berühmten Unterhaltungsshow offensichtlich schon mal möglichst viele Klicks:

das ist etwas sehr unehrenhaft für das Locken zu einem „Spiel“ 

 

 

Hinweis verstanden, Titel geändert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.10.2020 um 23:14 hat sucram70 folgendes von sich gegeben:

Ich wette, dass es in weniger als 10 Jahren Elektroantriebsaggregate als Bausatz für unsere Roller beim Scooter Center zu kaufen gibt.

:drool:

 

Ich wette, dass es in 10 Jahren eine Self Service Abteilung im Forum gibt, bei der liegengebliebene "Elektro-Alt-Scooter-Center-Custom-Built"-Vespas sich von einer herbeieilenden "Auflade-"Ape's anschnüdeln lassen können um dann mit dem letzten reserve "Yellow" zur nächsten Stromtanke zu kommen.

 

Das bingt mich gleich zu den nächsten....

 

in 10 Jahren elektro Ape...

 

in 10 Jahren wird der Reservehahn nicht mehr mit dem letzten Quäntchen, zammgerosteten Sprits in Verbindung gebracht, sondern mit dem Reserve-Piepen...welches die Reichweite zur nächstgelegenen StromTanke angibt bevor die "Auflade"-Ape kommen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information