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Vespa V50 L - Polini 133 mit Eintragungen - Verkauft - Kann zu!


sirs

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Hallo zusammen,

 

ich biete meine Vespa V50 L, Baujahr 1970, für 2300 € Verhandlungsbasis an. Der Roller gehört mir und steht in 58313 Herdecke (nahe Dortmund). Er hat auf dem Prüfstand 2016 um die 18 PS gedrückt. Der Roller ist aktuell nicht fahrbereit, da er Falschluft zieht, kann aber möglicherweise auch der Ansaugstutzen sein. Der TÜV ist seit diesem Monat abgelaufen. Ich verkaufe ihn, da ich absolut nicht mehr zum Schrauben und Fahren kommen. Die letzte Fahrt war vom TÜV zurück nach Hause...Ich habe ihn damals von der Rollerboutique Freiburg gekauft. Er war vollständig übergenebelt. Mit viel Arbeit habe ich den Roller freigelegt und er hat entsprechende Patina. Durchrostungen gibt es keine. Die entsprechenden Eintragungen findet ihr unten auf dem Bild.

 

Folgende Komponenten wurden verbaut:

 

- Polini 133 GG mit angepasstem Malossi Kopf

- 2,56 Übersetzung

- Kurzer 4. von DRT

- XL2 Kupplung

- ETS Kurbelwelle

- HP4

- elektronische Zündung

- 30 mm MRP Ansaugstutzen

- Mikuni TMX 30

- Polini Membrankasten

- PM 40 Auspuff

- SIP Performance Stoßdämpfer hinten

- Gekürzte PK Gabel

- RS24 Vorne

 

Viele Grüße, Tobi

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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An alle die eine PN geschrieben haben: Der Roller ist bis morgen Nachmittag reserviert. Vielen Dank für eure Anfragen. Ich muss fair bleiben und bin entsprechend der Reihenfolge vorgegangen. VG

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  • sirs änderte den Titel in Vespa V50 L - Polini 133 mit Eintragungen - Verkauft - Kann zu!

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    • Kurze Frage, hab es bestimmt übersehen:   Welche Motorblöcke sind geeignet für was? 170cc: SIP Evo, Original 180cc: SIP Evo, Original? 187cc: SIP Evo, Original?     Geht um ein neues Projekt, um gleich den geeignetsten Motorblock zu nutzen   Danke
    • Die Blinker laufen über den DC Anschluss vom BGM Regler mit folgendem Relais:   https://www.scooter-center.com/de/blinkrelais-led-101-octane-2-polig-digital-fuer-led/standard-1-100-watt-12v-ip21119?number=IP21119   Hat lange gebraucht, viele Relais getestet jetzt läuft es wunderbar.
    • Einlass DS sind 114 v.oT bis 66 n. oT -> 180 Grad Einlass DS ohne Bearbeitung nur über die Welle 
    • Seh grad das es auch spotbillig bei S I P angeboten wird 🙈 Die dort beschriebenen Befestigungsmethoden empfinde ich erst mal nicht so geil, wenn die Befestigung geklärt ist, ist das Konstruieren selber kein Hexenwerk von dem Aeroweel, sollte aber dann schon Faserverstärkt gedruckt werden  🤔
    • So lange nix passiert hier.   Wie so oft ändern sich die ursprünglichen Pläne. Ich konnte meine eigentlich Alltagskiste nicht verkaufen, damit hat irgendwie alles angefangen. Da habe ich jetzt einen Polossi eingebaut.   Das heißt in diesem Projekt kann ich mal auf die vollen gehen. Im Kopf ist irgendwo ein Ziel bei 40PS.   Setup wird jetzt folgendes:   -Pinasco Gehäuse von 2014, leider auch mit Problemen, die O-Ring Nut ist extrem breit und die ZGP hat Spiel. -VMC bleibt natürlich  -62mm Uncle Tom Welle -BGM Superstron mit 23/63 -Malossi Hauptwelle mit DRT Rädern  56,40, 38, 35 -DRT Nebenwelle mit 12-13-17-20 -VForce 4 von Ali Express -Pipedesgin Cobra - Mikuni TMX 35 - KR Benzinhahn   Fehlteile sind noch ein ESD und die Frage ob der Pinasco Membrankasten passt, eventuell muss ich den Rahmen an der Stelle noch etwas bearbeiten.   Heute habe ich angefangen das Gehäuse zu bearbeiten das der Zylinder passt.   Den Auslassstutzen habe ich ebenfalls bearbeitet das er auch den Auspuff passt.   In den Pinasco Membrankasten habe ich Gewindestangen geklebt da nicht viel Fleisch zu den Seiten war.
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