Zum Inhalt springen

Vespa V50 L - Polini 133 mit Eintragungen - Verkauft - Kann zu!


sirs

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich biete meine Vespa V50 L, Baujahr 1970, für 2300 € Verhandlungsbasis an. Der Roller gehört mir und steht in 58313 Herdecke (nahe Dortmund). Er hat auf dem Prüfstand 2016 um die 18 PS gedrückt. Der Roller ist aktuell nicht fahrbereit, da er Falschluft zieht, kann aber möglicherweise auch der Ansaugstutzen sein. Der TÜV ist seit diesem Monat abgelaufen. Ich verkaufe ihn, da ich absolut nicht mehr zum Schrauben und Fahren kommen. Die letzte Fahrt war vom TÜV zurück nach Hause...Ich habe ihn damals von der Rollerboutique Freiburg gekauft. Er war vollständig übergenebelt. Mit viel Arbeit habe ich den Roller freigelegt und er hat entsprechende Patina. Durchrostungen gibt es keine. Die entsprechenden Eintragungen findet ihr unten auf dem Bild.

 

Folgende Komponenten wurden verbaut:

 

- Polini 133 GG mit angepasstem Malossi Kopf

- 2,56 Übersetzung

- Kurzer 4. von DRT

- XL2 Kupplung

- ETS Kurbelwelle

- HP4

- elektronische Zündung

- 30 mm MRP Ansaugstutzen

- Mikuni TMX 30

- Polini Membrankasten

- PM 40 Auspuff

- SIP Performance Stoßdämpfer hinten

- Gekürzte PK Gabel

- RS24 Vorne

 

Viele Grüße, Tobi

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

image00010.jpeg

image00011.jpeg

image00012.jpeg

image00014.jpeg

image00006.jpeg

image00003.jpeg

image00007.jpeg

Inkedimage00005_LI.jpg

image00004.jpeg

image00002.jpeg

image00001.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die eine PN geschrieben haben: Der Roller ist bis morgen Nachmittag reserviert. Vielen Dank für eure Anfragen. Ich muss fair bleiben und bin entsprechend der Reihenfolge vorgegangen. VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • sirs änderte den Titel in Vespa V50 L - Polini 133 mit Eintragungen - Verkauft - Kann zu!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information