Zum Inhalt springen

Erledigt


rollerlanger

Empfohlene Beiträge

Moin,

der Motor wurde gerade kpl überholt. 
sprich neue Lager, SIri, Dichtungen und Verschleißteile wurden erneuert! 
setup

piaggio Lusso Gehäuse ohne Kennung
Malossi MHR 57 zentriert 
S&S Glockenwelle 60mm
VForce 3 
Vergaser wahlweise 30mm Dell Orto oder 33mm Keihin 
Lusso Getriebe px 200 mit 36z 4 Gang

65er primärrad neu genietet! 
Bgm superstrong Mit DRT Ritzel 24Z 
Auspuff wahlweise Sip Road 3, Rap Nordspeed Viper oder R1 
Vespatronic  Zündung 

neue Schaltraste

neue Bremsbeläge ( die werden noch montiert) 

Bremsarm T5 inkl Bremszug 

kickstarter VBB Conversion oder auch Px org. Möglich 
 

Der Motor wird auf dem Prüfstand eingestellt und ist dann einbaufertig! 
Je nach Auspuff und Vergaser kann man einen schönen Tourenmotor daraus machen oder auch einen eher Drehzahlorientierten Motor.

 

Leistung mit der Box und 30mm Dell Orto wird bei 27-28PS und NM bei 6500-6700umin liegen. 

oder mit der R1 Anlage locker Ü30 :-D


preis verkauft 
Porto in zwei Paketen innerhalb von D. 30€ 

ich habe noch div weitere Bilder vom Aufbau! 

 

Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Gibts eigentlich für diese Dinger eine Alternative um die Fußmatten fest zu bekommen?
    • hab linke Backe (Ersatzradseite) abzugeben. Sind noch lackiert, aber nicht O-Lack. Bei Interesse PN. Gruß Max
    • Hallöchen zusammen, Wie ihr schon gelesen habt war ich nun endlich mit meiner Büchse unterwegs. Gefahren ist sie ganz cool auf der straße nur das durchziehen des 4. Gangs von 50 -Ende ist nich so geil... bei ca 75-85 stottert sie sich tot uns säuft mir mit vollgas fast ab, allgemein beschleunigt sie nur super träge im 4. von unten raus. Wetter ist grade scheise wollte mal ggf. das ganze auf dem Prüfstand testen und schauen was passiert wenn ich nummer für nummer runter gehe mit der HD. Da der schieber ja ganz auf ist sollt das auch relativ representativ sein. Ansonsten echt ganz cool das ganze, 140 topspeed bei der 100 km Fahrt konnte ich nun kein klingeln oder sonstiges feststellen... Hatten aber auch wenige stellen bei denen wir viel halbgas gefahren sinnd / lange die Geschwindigkeit halten mussten.   Das Setup ist im Moment wie folgt:   SZ sind gleich QS auch gleich bei ca 1,2   PHBH AS2666 SNV 400 HD 140 ND 55  X2 2.clip Ram Air luffi   Zündung nach wie vor bei ca 17° vOT   ND sollt auch passen kiste geht kalt nur mit choke an.   Ich komme wahrscheinlich die nächsten Tage dazu die anderen Anlagen nochmals draufzuschnallen für nen fixen Lauf... Dnn sollten wir alles beisammen haben. Das Loch im 4. seh cih jetzt mal als schönheitsfehler den ich ggf mit magerer HD ausgleichen kann.   Schau mer mal was so rausfällt
    • BBS2 WOIFI: bei 65/24 darfst noch ein paar kilo zunehmen - ich glaub das war dein geheimer plan  
    • Ich hab zuerst mit Teil-Hydraulik versucht. Machte mich nicht glücklich.  Bin bei keiner Schönheit gelandet. Wollte an der originalen XL1 auch nix groß ändern.   sehr günstige Bremspumpe, bis jetzt aber ok.  Laserteil hier aus GSF SpezialAngebote. MR?.  Edith: die "Griffposition" täuscht eher auf den Bildern. Ich habe keine riesen Hände, lässt sich von mir gut bedienen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information