Zum Inhalt springen

Nix, kann zu, danke


warnwestenfahrer

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor einer Stunde hat alfonso folgendes von sich gegeben:

Hier ging sowas ähnliches vor nicht allzu langer Zeit für um die 1800,-€

Das ging relativ gut.

 

Vermutlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen.

ja aber mit original motor, hier ist ein mit piaggio originalteilen fast frisch aufgebauter und eingetragener top motor verbaut, tüv und inspektion sind  auch noch ganz frisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten hat warnwestenfahrer folgendes von sich gegeben:

ja aber mit original motor, hier ist ein mit piaggio originalteilen fast frisch aufgebauter und eingetragener top motor verbaut, tüv und inspektion sind  auch noch ganz frisch.

 

Ich sagte etwas ähnliches!


Nur eben kein gepimpter 50er Motor sondern ein spanischer PK 125 Motor (57C), eingetragen und mit nicht mehr ganz so frischer HU, aber wenn ich mich richtig erinnere noch über 12 Monate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information