Zum Inhalt springen

ERLEDIGT, kann zu! Vespa Motovespa 160 GT / 210er Polini / VP € 5.999,-


andi1976

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
vor 3 Stunden hat gordonkampe folgendes von sich gegeben:

Irgendwelche Erfahrung mit umschreiben auf deutsche Papiere?

ich habe mal eine GP200 auf Deutsche Papiere umgeschrieben, musst vorher zum Tüv und dann zur Zulassungsstelle, vom Verkäufer bzw letztem Halter/Fahrer brauchst du alle Daten und einen Kaufvertrag.

Bißchen Tricki geht aber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 5 Stunden hat andi1976 folgendes von sich gegeben:

Wie kann ich dieses Inserat hier deaktivieren? Geht jetzt dann in ein anderes Forum.

Auf die drei Punkte rechts neben deinen Namen klicken, auf bearbeiten und dann einfach in den Topictitel...Erledigt, bitte schliessen!...schreiben;-)

Da kannst du auch Fotos und Text löschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden hat pv211 folgendes von sich gegeben:

dann stimmt wohl der Text im 1. Beitrag nicht??

 

..............Typisiert als historisches Fahrzeug

Das hast du Recht. War keine Absicht. Keine Ahnung warum ich das so geschrieben habe. :wallbash: Sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • andi1976 änderte den Titel in ERLEDIGT, kann zu! Vespa Motovespa 160 GT / 210er Polini / VP € 5.999,-
vor 17 Stunden hat GT DRIVER folgendes von sich gegeben:

Auf die drei Punkte rechts neben deinen Namen klicken, auf bearbeiten und dann einfach in den Topictitel...Erledigt, bitte schliessen!...schreiben;-)

Da kannst du auch Fotos und Text löschen!

Danke für die Info :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information