Zum Inhalt springen

ERLEDIGT, kann zu! Vespa Motovespa 160 GT / 210er Polini / VP € 5.999,-


andi1976

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
vor 3 Stunden hat gordonkampe folgendes von sich gegeben:

Irgendwelche Erfahrung mit umschreiben auf deutsche Papiere?

ich habe mal eine GP200 auf Deutsche Papiere umgeschrieben, musst vorher zum Tüv und dann zur Zulassungsstelle, vom Verkäufer bzw letztem Halter/Fahrer brauchst du alle Daten und einen Kaufvertrag.

Bißchen Tricki geht aber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 5 Stunden hat andi1976 folgendes von sich gegeben:

Wie kann ich dieses Inserat hier deaktivieren? Geht jetzt dann in ein anderes Forum.

Auf die drei Punkte rechts neben deinen Namen klicken, auf bearbeiten und dann einfach in den Topictitel...Erledigt, bitte schliessen!...schreiben;-)

Da kannst du auch Fotos und Text löschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden hat pv211 folgendes von sich gegeben:

dann stimmt wohl der Text im 1. Beitrag nicht??

 

..............Typisiert als historisches Fahrzeug

Das hast du Recht. War keine Absicht. Keine Ahnung warum ich das so geschrieben habe. :wallbash: Sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • andi1976 änderte den Titel in ERLEDIGT, kann zu! Vespa Motovespa 160 GT / 210er Polini / VP € 5.999,-
vor 17 Stunden hat GT DRIVER folgendes von sich gegeben:

Auf die drei Punkte rechts neben deinen Namen klicken, auf bearbeiten und dann einfach in den Topictitel...Erledigt, bitte schliessen!...schreiben;-)

Da kannst du auch Fotos und Text löschen!

Danke für die Info :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information