Zum Inhalt springen

Bremspumpe MMW eingetragen??


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Bin dabei meine Vespa umzubauen auf Scheibenbremse. Dachte an die Grimeca aber mit der Bremspumpe von MMW. Hat das jemand und kann mir da Infos drüber geben was für Teile man benötigt für die Stahlflexleitung und wie und wo die verlegt wird? Habe einen VBB Lenkkopf mit Sip 2.0 Tacho.

 

Grüsse Gordon

Bearbeitet von Garulf
Verschrieben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Garulf änderte den Titel in VBB Bremspumpe MMW
  • 4 Monate später...
  • 4 Monate später...

Hey Gordon,

 

habe an meiner VBB folgende Teile verbaut.

-MMW Bremspumpe (passt sehr gut)

-Spiegler Stahlflex 1320mm

-Fitting Spiegler gerade und 45°

-Grimeca Bremstrommel

-Grimeca Scheibe

-Grimeca Achsaufnahme

-SIP Bremssattel

Die Funktion ist sehr gut. Leider hat mir heute mein TÜV Prüfer mitgeteilt, dass die MMW Bremspumpe ohne ABE oder Nachweis / Gutachten nicht eingetragen werden kann.

Daher meine Frage an dich: Hast du die MMW Bremspumpe verbaut und eingetrage? Wenn ja, ist es möglich eine Kopie oder Info zur Eintragung zu bekommen?

 

Gruß und Danke im Voraus

Johannes 

IMG_1429.JPG

IMG_1467.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Gordon,

 

habe an meiner VBB folgende Teile verbaut.

-MMW Bremspumpe (passt sehr gut)

-Spiegler Stahlflex 1320mm

-Fitting Spiegler gerade und 45°

-Grimeca Bremstrommel

-Grimeca Scheibe

-Grimeca Achsaufnahme

-SIP Bremssattel

Die Funktion ist sehr gut. Leider hat mir heute mein TÜV Prüfer mitgeteilt, dass die MMW Bremspumpe ohne ABE oder Nachweis / Gutachten nicht eingetragen werden kann.

Daher meine Frage an dich: Hast du die MMW Bremspumpe verbaut und eingetrage? Wenn ja, ist es möglich eine Kopie oder Info zur Eintragung zu bekommen?

 

Gruß und Danke im Voraus

Johannes 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Meine Vnb ist gerade beim Tüvler. Habe sie nach Willich gebracht zum Don Vito Scootering. Er prüft sie durch und macht den ganzen Service mit den Prüfer.

Da meine Resotüte noch zu laut ist ist sie noch nicht fertig. Hab da noch mehr als die Scheibenbremse einzutragen.

Am besten mal mit Don Vito auseinandersetzen.

Grüsse Garulf 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen,

ich möchte hier ein großes Lob und Empfehlung an www.jockeys-boxenstop.de aussprechen.

Hier bekommt Ihr das rundum Sorgelospaket.

Meine Umbauten wurde vor Ort technisch durchgesprochen und ihr merkt man sofort die Jahrzehnte lange Erfahrung. 

Der TÜV hat, bis auf ein paar kleine Frage problemlos geklappt. 

Wirklich Daumen hoch und das nächste Projekt wird garantier wieder bei Jockey durchgeführt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information