Motorhead Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 (bearbeitet) vor 3 Stunden hat BKFlash folgendes von sich gegeben: Kannst ihn überreden, dass er auch drauf schaut, dass man einen langen bzw. leisen Schalldämpfer anbauen kann? Plus ein gutes Steckteil? Hab leider alle Lakers verkauft ich würd meinen lakers curly eintauschen, anderer dämpfer is auch schon drauf siehe tauschbereich Bearbeitet 28. Mai 2021 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 28. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 Hier gehts nur um Protos die ich auf meinem 244er teste, nicht um verkaufen. Aber wer nen 2mm Blechsatz zu selber wickeln braucht, ich sitze an der Quelle 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 29. Mai 2021 Teilen Geschrieben 29. Mai 2021 2mm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richosburli Geschrieben 29. Mai 2021 Teilen Geschrieben 29. Mai 2021 vor 22 Stunden hat KingOfBurnout folgendes von sich gegeben: Hier gehts nur um Protos die ich auf meinem 244er teste, nicht um verkaufen. Aber wer nen 2mm Blechsatz zu selber wickeln braucht, ich sitze an der Quelle Wievielteilig ist der Gegenkonus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Labelsucker Geschrieben 29. Mai 2021 Teilen Geschrieben 29. Mai 2021 (bearbeitet) Heute mal auf Shopping Tour der feinen Art gewesen . Danke @KingOfBurnout 3x BFA/Kingwelle 244 (zwei für Projekte, einer auf Reserve #waskostetdiewelt) 2x Gehäuse passend für die 244 Wird alles mit bereits enthaltene m200 teile kombiniert Bearbeitet 29. Mai 2021 von Labelsucker 9 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 29. Mai 2021 Teilen Geschrieben 29. Mai 2021 Frei nach dem Motto „Eure Armut kotz mich an“ Neidisch? Ja! Ende der Durchsage... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leckmaul Geschrieben 30. Mai 2021 Teilen Geschrieben 30. Mai 2021 vor 13 Stunden hat Labelsucker folgendes von sich gegeben: Heute mal auf Shopping Tour der feinen Art gewesen . Danke @KingOfBurnout 3x BFA/Kingwelle 244 (zwei für Projekte, einer auf Reserve #waskostetdiewelt) 2x Gehäuse passend für die 244 Wird alles mit bereits enthaltene m200 teile kombiniert du lebst meinen traum^^ bist du auch in AMC investiert? #meineArmutkotztmichan 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Labelsucker Geschrieben 30. Mai 2021 Teilen Geschrieben 30. Mai 2021 vor 56 Minuten hat leckmaul folgendes von sich gegeben: du lebst meinen traum^^ bist du auch in AMC investiert? #meineArmutkotztmichan Leider hatte ich nicht in AMC investiert. Ich hab's auf die altmodische Art und Weise gemacht mit Sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leckmaul Geschrieben 30. Mai 2021 Teilen Geschrieben 30. Mai 2021 vor 5 Minuten hat Labelsucker folgendes von sich gegeben: Leider hatte ich nicht in AMC investiert. Ich hab's auf die altmodische Art und Weise gemacht mit Sparen ok sollte ich auch mal versuchen ;) viel spass mit den dingern, bin auf die videos gespannt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiDoNi Geschrieben 30. Mai 2021 Teilen Geschrieben 30. Mai 2021 King/bfa 244 mit bfa King Gehäuse in Arbeit Primavera entlackt / entrostet und begonnen „Platz“ zu machen höherlegen nicht gewünscht 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiDoNi Geschrieben 5. Juni 2021 Teilen Geschrieben 5. Juni 2021 Es ging weiter , Die bfa 288 Haube past fast perfekt , kleine Anpassungen im Bereich Auslass/lüfterrad Abdeckung aber….. verschiedene Treibhämmer sind nötig :) Volle Einfederung, Keine höherlegen nötig 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Labelsucker Geschrieben 6. Juni 2021 Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 Ich hab auch ein wenig den ersten Rahmen bearbeitet. Denke werde auch mit einem Treibhammer noch ein wenig Platz für den Rüssel machen. Aber soweit passt das ganze schon mal gut. Wird mit Stoßdämpferverlängerung gefahren. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXCop Geschrieben 6. Juni 2021 Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 vor 21 Minuten hat Labelsucker folgendes von sich gegeben: Denke werde auch mit einem Treibhammer noch ein wenig Platz für den Rüssel machen. Aber soweit passt das ganze schon mal gut. mach dir doch nicht so viel Mühe, is doch egal, wie das aussieht ist ja nicht DEIN Roller 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 7. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 Am 5.6.2021 um 22:11 hat LiDoNi folgendes von sich gegeben: Es ging weiter , Die bfa 288 Haube past fast perfekt , kleine Anpassungen im Bereich Auslass/lüfterrad Abdeckung aber….. verschiedene Treibhämmer sind nötig :) Volle Einfederung, Keine höherlegen nötig vor 16 Stunden hat Labelsucker folgendes von sich gegeben: Ich hab auch ein wenig den ersten Rahmen bearbeitet. Denke werde auch mit einem Treibhammer noch ein wenig Platz für den Rüssel machen. Aber soweit passt das ganze schon mal gut. Wird mit Stoßdämpferverlängerung gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Labelsucker Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 Kurze Frage bzw. Hirngespinnst Würde der BFA 288 Auspuff, abgesehen vom Flansch an den 244er passen? Zwecks Winkel und dergleichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Das O Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 vor 4 Stunden hat Labelsucker folgendes von sich gegeben: Kurze Frage bzw. Hirngespinnst Würde der BFA 288 Auspuff, abgesehen vom Flansch an den 244er passen? Zwecks Winkel und dergleichen? Glaub mir: Den willst Du nicht fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gs-gani Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 vor 5 Stunden hat Labelsucker folgendes von sich gegeben: Kurze Frage bzw. Hirngespinnst Würde der BFA 288 Auspuff, abgesehen vom Flansch an den 244er passen? Zwecks Winkel und dergleichen? würde mich auch interessieren. Vielleicht hat wer eine Begründung warum man den BFA Auspuff nicht fahren sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Labelsucker Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 vor 8 Stunden hat Das O folgendes von sich gegeben: Glaub mir: Den willst Du nicht fahren Glauben ist gut, aber Kontrolle ist besser. Warum will man den nicht fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erdgeschoss Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 Ein Argument wäre die Lautstärke, der is abartig laut. Ausserdem eher für hohe Steuerzeiten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Labelsucker Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 vor 18 Minuten hat Erdgeschoss folgendes von sich gegeben: Ein Argument wäre die Lautstärke, der is abartig laut. Ausserdem eher für hohe Steuerzeiten. Perfekt, danke dir. Dann glaube ich das "Das O" recht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Das O Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 (bearbeitet) vor 8 Stunden hat gs-gani folgendes von sich gegeben: würde mich auch interessieren. Vielleicht hat wer eine Begründung warum man den BFA Auspuff nicht fahren sollte. Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen so lauten Auspuff gehört... Das Teil stellt für mich einen neuen ewigen Rekord in der dB-Spitzenreiter-Skala auf! Ansonsten: -Resoeinstieg bei 7800 und dreht dann halt gut und gerne bis 12500 Upm. -Vorreso eher nicht so hammer (15PS wo andere gerne 25PS machten) -Spitzenleistung kann er aber! Bei dem Drehzahlniveau jetzt aber auch keine Überraschung. -Optisch natürlich MEGA-geil verlegt! Bearbeitet 9. Juni 2021 von Das O 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Das O Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 vor 3 Minuten hat Das O folgendes von sich gegeben: Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen so lauten Auspuff gehört... Das Teil stellt für mich einen neuen ewigen Rekord in der dB-Spitzenreiter-Skala auf! Ansonsten: -Resoeinstieg bei 7800 und dreht dann halt gut und gerne bis 12500 Upm. -Vorreso eher nicht so hammer (15PS wo andere gerne 25PS machten) -Spitzenleistung kann er aber! Bei dem Drehzahlniveau jetzt aber auch keine Überraschung. -Optisch natürlich MEGA-geil verlegt! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uev75 Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 Endlich auch fertig seit 2 Wochen mit dem KingWelle BFA244. 60/118 Welle, unbearbeitet, PWK 38 mit HD 165, ND 48, Nadel CEG 3. Clip. Auspuff FalkR Touring, der musste etwas bearbeitet werden, da der Auslasswinkel sich vom M200 minimal unterscheidet. Stoßdämpfer oben nach hinten versetzt mit Adapter vom FalkR, Distanzstück 26 mm auf Bitubo Racing. So passt alles so gerade. Zylinderhaube vom BFA288 aus GFK musste ich an der markierten Stelle ausschneiden und erstmal mit Klebeband verschließen, damit der abschließbare Seitendeckel passt. GFK Flicken folgt noch. Auspuff ist vernickelt. Und Motor um 5 mm nach links versetzt. und schwups, fertig ist die Chose. Fährt super im Vorresobereich zum Cruisen und bei Bedarf Gas stehen lassen und: ABFAHRT. Geht im dritten noch aufs Hinterrad. Saugeile Kiste! DANKE an KingWelle und FalkR für den Support! 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 (bearbeitet) streamline aber keine scheibenbremse, interessant das vernickelte sieht gut aus, was kostet das im vergleich zum verchromen? Bearbeitet 9. Juni 2021 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uev75 Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 Weniger. Hat 70€ gekostet. Scheibenbremse ist nicht eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AUGUST Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 Schönes Möp! Auspuff macht echt n schlanken Fuß. Ich glaub dem MH ging’s eher um deine/ die Sicherheit um der Gerät auch vernünftig entschleunigen zu können. Keine Eintragung gilt nich- kann man ja nachholen Gibts evtl noch n Test auf der Rolle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uev75 Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 vor 1 Stunde hat AUGUST folgendes von sich gegeben: Ich glaub dem MH ging’s eher um deine/ die Sicherheit um der Gerät auch vernünftig entschleunigen zu können. War mir schon klar. Habe aber noch keine wirkliche Entscheidung dazu getroffen. PK Gabel will ich nicht wegen der Optik. Und halbhydraulisch will ich nicht…! Irgendwie gefällt mir nichts so richtig…! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elias Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 Dann bleibt nur die crimaz, bin auch von der PK Gabel mit Bgm Sattel zurück auf die crimaz 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gs-gani Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 vor 15 Stunden hat Das O folgendes von sich gegeben: Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen so lauten Auspuff gehört... Das Teil stellt für mich einen neuen ewigen Rekord in der dB-Spitzenreiter-Skala auf! Ansonsten: -Resoeinstieg bei 7800 und dreht dann halt gut und gerne bis 12500 Upm. -Vorreso eher nicht so hammer (15PS wo andere gerne 25PS machten) -Spitzenleistung kann er aber! Bei dem Drehzahlniveau jetzt aber auch keine Überraschung. -Optisch natürlich MEGA-geil verlegt! vielen Dank für die Erläuterung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
igi Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 vor 9 Stunden hat Uev75 folgendes von sich gegeben: War mir schon klar. Habe aber noch keine wirkliche Entscheidung dazu getroffen. PK Gabel will ich nicht wegen der Optik. Und halbhydraulisch will ich nicht…! Irgendwie gefällt mir nichts so richtig…! So ein Motor auf einer Vespa ohne Scheibenbremse ist grob fahrlässig Wenn du irgendwo dagegen knallst, gefällst du auch keinem mehr. Der war gut, wie ich finde Zurück zum Thema; wann hast du vor eine Leistungsmessung zu machen? Wie hat sich der Klang bzw die Lautstärke zum M200 verändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden