Zum Inhalt springen

Nighter im FZW / Dortmund


Champ

Empfohlene Beiträge

Es hat ja jetzt eine Weile kein Nighter mehr im FZW stattgefunden, da es intern diverse Umstrukturierungen gegeben hat. Aufgrund dessen, daß wir aber immer wieder gefragt wurden, wann wir denn dort mal wieder etwas organisieren, weil die Nighter im FZW eigentlich immer gut angekommen sind, wird es auch mit den Soul-Cellar-Nightern weitergehen.

Wir haben möglich gemacht, was bislang nicht möglich war:

Der nächste Soul-Cellar-Nighter im FZW wird erstmals an einem Samstag stattfinden! Geplant ist der 27. November, also schon mal frühzeitig vormerken.

Es wird wieder 2 Soul-Räume geben, den Soul-Cellar (eher anspruchsvollerer Northern Soul) und die Party-Hall (halt partyorinetiertere Musik, großartige Hits, abgerundet von etwas Ska und sonstigen All-Time-Favourits).

Außerdem wahrscheinlioch noch ein Live-Act. Genauere Infos dazu und zu dem DJ-Line-Up folgen.

Und? Was haltet Ihr davon?

Bearbeitet von Champ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Eine "The Best of Who"-Cover Band. Die wird oben spielen und auch relativ pünklich um 21.00 Uhr anfangen. Anschließend gibt's dann oben das bekannte Party-Programm.

Unten gibt es (ebenfalls wie gewohnt) den anspruchsvolleren Soul-Genuß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe mal, dass es in der partyhall auch nen bischen lecker punkrock auf die ohren gibt :-D   falls noch ein wenig beschallung aus dieser richtung erwünscht wird, könnte ich ja mal so ein, zwei tonträger einpacken :-D   ;-)

gruß, henning

<{POST_SNAPBACK}>

:love: jaaaaaaaaaaaaa... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Müssen nur noch den Guten Herrn Beste übergereden...

<{POST_SNAPBACK}>

Na dann seht mal zu, bei der Gelegenheit kann er sich dann gleich seine Classic-Scooter bei mir abholen (und sehen, was ich aus seinen Bildern gemacht habe - die Damen in der Binderei waren jedenfalls entsetzt...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(und sehen, was ich aus seinen Bildern gemacht habe - die Damen in der Binderei waren jedenfalls entsetzt...)

<{POST_SNAPBACK}>

:-D Das wird gut... weiß zwar nicht (meh) welche er schicken wollte aber da ist ne Menge (schöne) Scheiße bei!!!

ich glaub, ich werde mich bei "the swan" bewerben müssen, damit mich keiner wiedererkennt :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Sorry... Aber Du bringst mich echt immer auf blöde ideen!!! ;-):-D

20041113182638.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist es gar nicht mehr lang.

Wer vor Weihnachten sowieso noch etwas bei Soulflat bestellen wollte kann dies auch bis Samstag vormittag vorbestellen und sich die Sachen ins FZW mitbringen lassen. Spart Portokosten!

Wichtig: ab 2. Dezember machen wir Betriebsferien, wer also noch ein paar Weihnachtsgeschenke benötigt, sollte die Gelegenheit nutzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information