Zum Inhalt springen

Corona-Witze


Rote PV

Empfohlene Beiträge

Eine Lage kann noch so ernst sein, aber Witze helfen dennoch oft ein Stück darüber hinweg. Daher dieser neue Thread ausschließlich für Corona-Witze. 

 

Und ich fange dann auch gleich mal an:

___

An alle die sich Sorgen machen: Das Coronavirus hält bestimmt nicht lang. Schließlich ist es "Made in China".

___

„Die haben gesagt, Handschuhe und Masken reichten vollkommen aus, um einzukaufen. Aber alle anderen hatten auch noch Schuhe, Hosen und einen Pullover an. Oh Gott, war mir das peinlich.“

___

Und noch ein Witz, falls ein zweiter Lockdown kommt:

 

Mein Mitgefühl gilt allen verheirateten Männern, die ihrer Frau mal gesagt haben: ‚Ich mache es, wenn ich mal Zeit habe!‘

  • Confused 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information