Zum Inhalt springen

Single-Plattform für Scooterists


Christel Mess

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
vor 12 Minuten hat keffaspezial folgendes von sich gegeben:

 

Aufruf: es fehlen jede Menge Frauen aus Baden Württemberg ;-)

Komisch, dass das so ungerecht verteilt ist.

 

Es fehlen auch Männer, die größer als ich sind. Die sind alle winzig klein und kommen aus Hintertupfingen....oder fahren ne GTS. Das Leben ist schon wirklich hart...:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dieses Topic mal ins BlaBla verschieben (lassen), vielleicht gibts da mehr Resonanz.

Und das Gruppentitelbild bei FB ändern. Was hat das Markenlogo aus Pontedera da verloren?

Kein Wunder dass sich vor allem kleinwüchsige Automatenfahrer anmelden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten hat Arthur folgendes von sich gegeben:

Ich würde dieses Topic mal ins BlaBla verschieben (lassen), vielleicht gibts da mehr Resonanz.

Und das Gruppentitelbild bei FB ändern. Was hat das Markenlogo aus Pontedera da verloren?

Kein Wunder dass sich vor allem kleinwüchsige Automatenfahrer anmelden. 

Bild ist geändert. (Ist halt nicht meine Gruppe, alles ändern ist schon etwas dreist).

Möchte das nicht so gerne ins Blabla verschieben. Fürchte, da wird es zerrissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Christel Mess folgendes von sich gegeben:

Es fehlen auch Männer, die größer als ich sind. Die sind alle winzig klein und kommen aus Hintertupfingen....oder fahren ne GTS. Das Leben ist schon wirklich hart...:crybaby:

 

Möchte das nicht so gerne ins Blabla verschieben. Fürchte, da wird es zerrissen.

 

Also winzig klein du und GTS, bzw. aus Hintertupfing und GTS wäre ok?:-P

 

Nach Blablabla kommt ja F&S.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Christel Mess folgendes von sich gegeben:

Bild ist geändert. Das sieht doch schon wesentlich besser aus! :thumbsup:

(Ist halt nicht meine Gruppe, alles ändern ist schon etwas dreist). Dreist? Versteh ich nicht....

Möchte das nicht so gerne ins Blabla verschieben. Fürchte, da wird es zerrissen. Du unterschätzt die Moderatoren.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 20.2.2021 um 22:19 hat Beatnik66 folgendes von sich gegeben:

Liebe Christel Mess, 

viele Männer(nicht nur hier im Forum) sind eher geschockt von echten Frauen und wollen ein Weibchen das sie umsorgt und in ihrer Männerhöhle nicht stört.

Trotzdem viel Glück, meine liebe gehört nur den coolen Frauen wie Dir! :inlove:

...wie wahr, wie wahr... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information