Zum Inhalt springen

Single-Plattform für Scooterists


Christel Mess

Empfohlene Beiträge

Moin,

Ich wurde um Unterstützung bei der Bekanntmachung einer neuen Facebook-Gruppe gebeten und möchte dieses nun hiermit gern tun. Ich bitte davon abzusehen, dieses Anliegen ins Lächerliche zu ziehen oder sonstwie  zu verunglimpfen. 

Jeder weiß,wie schön es ist, wenn der Partner/die Partnerin versteht, warum man seinen Urlaub am liebsten in der Werkstatt, auf Rollertour oder einem Run verbringt, der/die "Kalkar"nicht mit WC-Reiniger assoziiert oder der/die bei Tisch genauso gerne  Vergaser zerlegt und sorgsam ins Ultraschallbad legt, als wären es die Kronjuwelen.

So jemand ist nur schwer zu finden. Daher hatte Toni vor einem halben Jahr diese Idee, der ich nun etwas auf die Sprünge helfe.

 

Also ...traut Euch und meldet Euch da an:

 

 

https://www.facebook.com/groups/270857040713830/permalink/385782625887937/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 11 Stunden hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Schade.......FB ist nicht so meins.

Ansonsten wäre ich dabei.....

Ich würde sowas ja auch hier aufziehen, fürchte aber, dass der Frauenanteil zu gering ist und der letzte Rest dann auch noch vergrault wird. ....schau doch trotzdem mal rein....sind viele (schöne Frauen)  aus Bayern da.

FB_IMG_1605343805002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat spondy folgendes von sich gegeben:

Ihr könnt ja eh nicht über die Waterkant schauen und Bayern ist unten rechts .

 

Bitte keine politische Diskussion hier! Von der geographischen Lage her könntest Du Recht haben.

Das Wichtigste ist jedoch, dass wir alle Rollerfahrerinnen und -Fahrer sind.

received_612526909378437.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten hat Christel Mess folgendes von sich gegeben:

 

Bitte keine politische Diskussion hier! Von der geographischen Lage her könntest Du Recht haben.

Das Wichtigste ist jedoch, dass wir alle Rollerfahrerinnen und -Fahrer sind.

received_612526909378437.jpeg

Das ist Largeframe Motor,  geht mal gar nicht, hab auch Smallframe  und meine heilige ACMA. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat Christel Mess folgendes von sich gegeben:

Ich würde sowas ja auch hier aufziehen, fürchte aber, dass der Frauenanteil zu gering ist und der letzte Rest dann auch noch vergrault wird. ....schau doch trotzdem mal rein....sind viele (schöne Frauen)  aus Bayern da.

 

 

Also ich bin jetzt auch seit ein paar Tagen in der Fb Gruppe.

Aber die Gruppe scheint kaputt zu sein, bin immer noch Single:muah:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information