Jump to content

The real one and only GSF Weihnachtswichteln 2020

Recommended Posts

• Replies 296
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich kann mich da ja dann mal outen.... Eventuell findet sich hier jemand der einen Bekannten o.ä. hat der meine russische Wanderpokalversion mit zwei gravierten Schildchen etwas professioneller gestal

Ich hoffe doch! 

Posted Images

Muss man sich noch einmal anmelden? Dann habe ich das hiermit gemacht. Dieses ständige Verändern des Topictitels das verwirrt mich ja total. Oder ist das hier bereits die Anmeldung für isolationswichteln 2021?

Edited by broncolor

Sorry, bei mir liegt ein Missverständnis vor, bin auch dieses Jahr leider nicht dabei, aus den gleichen Gründen: unverhältnismäßige Portokosten für Bewichtler, Paketzustellung im Mai, ausgeschlürfter Eierlikör, betrunkene Zollbeamte, die Liste ist lang... :sigh:

• Sad 1
vor 2 Stunden hat broncolor folgendes von sich gegeben:

Muss man sich noch einmal anmelden? Dann habe ich das hiermit gemacht. Dieses ständige Verändern des Topictitels das verwirrt mich ja total. Oder ist das hier bereits die Anmeödung für isolationswichteln 2021?

sind doch zweierlei Veranstaltungen

Isowichteln 2020

Weihnachtswichteln 2020

vor 38 Minuten hat sucram70 folgendes von sich gegeben:

Isowichteln 2020

Weihnachtswichteln 2020

Dieses wird bestimmt eine Kombi aus Isolations- und Weihnachtswichteln. Bin gespannt, ob diesmal Masken den Kultstatus der Mischflasche ablösen? 

In zehn Jahren verschicken wir dann orthopädische Strümpfe und Gebissreinigerdrops.....was für eine Entwicklung, wenn man bedenkt, dass hier mit Koks, Nutten und Bier alles anfing.

• Like 2
  • Haha 1
vor 4 Stunden hat broncolor folgendes von sich gegeben:

Muss man sich noch einmal anmelden? Dann habe ich das hiermit gemacht. Dieses ständige Verändern des Topictitels das verwirrt mich ja total. Oder ist das hier bereits die Anmeödung für isolationswichteln 2021?

1.) Ziel erreicht

2.) Liste lesen... du stehst doch schon längst drauf

3.) Entsprechender Kommentar auf Seite 2

vor 4 Stunden hat citydick folgendes von sich gegeben:

Zu früh gefreut. Noch gibt's Dosierflaschen oder Messbecher und mit viel Glück eine Klistierspritze

Bei einer weiteren Mischflasche kann man sich ja einfach noch einen zusätzlichen Roller dazu kaufen. Dann stimmt wieder alles und nix steht unnütz rum.

• Haha 2
vor 5 Stunden hat citydick folgendes von sich gegeben:

Zu früh gefreut. Noch gibt's Dosierflaschen oder Messbecher und mit viel Glück eine Klistierspritze

Bring mich da nicht auf Ideen... also für nen Paketinhalt... nicht zur Nutzung.

Was ist eigentlich mit @tittndidi?

• Haha 1
Am 3.11.2020 um 11:10 hat sucram70 folgendes von sich gegeben:

Isowichteln 2020

Weihnachtswichteln 2020

Daher sprach ich auch von 2021 und ich war körperlich nicht in der Lage auf Seite 1 nachzusehen. Ich war nur verwirrt durch lustiges Ändern des Topicnamens, welches ist nun das richtige etc.,  aber nun ist ja alles geklärt: Hier Weihnachten 2021 

Danke @Tupamaro und den Mischflaschen bewichtelern welche macht da eigentlcih dieses JAhr das Rennen? ich mag ja nur Mischbecher das hat dann einen Doppelnutzen.

• Haha 1