Jump to content

The real one and only GSF Weihnachtswichteln 2020

Recommended Posts

Vielen lieben Dank an mein Wichtel,

so ein tolles Paket - ich hab mich sehr gefreut und der Kalender bekommt an meinem Schreibtische einen Ehrenplatz. Der Wichtel, sollte er im Süden mal etwas zum übernachten brauchen, ist immer gerne gesehen :cheers:

Grüße aus dem Süden

1247493057_GSFWichtel2020.jpg

• Replies 296
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich kann mich da ja dann mal outen.... Eventuell findet sich hier jemand der einen Bekannten o.ä. hat der meine russische Wanderpokalversion mit zwei gravierten Schildchen etwas professioneller gestal

Ich hoffe doch! 

Posted Images

vor einer Stunde hat vnb1t folgendes von sich gegeben:

Danke auch an meinen Wichtel, Bier wird die Tage gekillt.

danke auch für den GSF Wanderpokal

hat mich gefreut, danke 

hoffentlich bis nächstes Jahr und danke für die orga!

D3726335-2B7E-48FE-9D4B-5B7ADF92CFDC.thumb.jpeg.cc178802e4be76bed0829d5d754f8020.jpeg

Ich kann mich da ja dann mal outen.... Eventuell findet sich hier jemand der einen Bekannten o.ä. hat der meine russische Wanderpokalversion mit zwei gravierten Schildchen etwas professioneller gestalten kann...

Übrigens wurde vor fünf Minuten die schon seit Jahrzehnten existierende Tradition festgelegt, dass der Wanderpokalempfänger ein Bild mit dem Wanderpokal posten muss... auf dem Kopf... sonst braucht er nächstes Jahr nicht mal dran denken sich anzumelden :-D

• Like 1
  • Haha 6
vor 41 Minuten hat Tupamaro folgendes von sich gegeben:

Ich kann mich da ja dann mal outen.... Eventuell findet sich hier jemand der einen Bekannten o.ä. hat der meine russische Wanderpokalversion mit zwei gravierten Schildchen etwas professioneller gestalten kann...

Lasergravur könnt ich dir anbieten ;-)

Ein bisschen Traurig bin ich ja schon, aber mein Wichtel kann nix dafür.  Kein Geschenk in Sicht. DHL ist schuld, dass Paket liegt seit 8 Tagen im Startpaketzentrum und wartet auf Weitertransport. Aber so bleibt die Spannung oben. 

vor 6 Minuten hat broncolor folgendes von sich gegeben:

Ein bisschen Traurig bin ich ja schon, aber mein Wichtel kann nix dafür.  Kein Geschenk in Sicht. DHL ist schuld, dass Paket liegt seit 8 Tagen im Startpaketzentrum und wartet auf Weitertransport. Aber so bleibt die Spannung oben. 

war das nicht letztes jahr schon mal bei dir so?

vor 14 Stunden hat konrektor folgendes von sich gegeben:

Oh cool the busters. Da war ich immer dabei, wenn die in Braunschweig waren. 

Hier ist eigentlich immer am 27.12. rum Busters- Konzert in der Rockfabrik:crybaby:. Dieses Jahr dann wohl nicht!

Vielen Dank an Tupamaro für die Mühen

vor 3 Stunden hat zimbo folgendes von sich gegeben:

war das nicht letztes jahr schon mal bei dir so?

Wenn ja habe ich das verdrängt. Ich glaube da war das genau andersherum mein Paket steckte in der Post und wurde dann am 23. zugestellt. 

Am 25.12.2020 um 08:47 hat Christel Mess folgendes von sich gegeben:

IMG_20201215_161759.jpg

Der Wichtel der die schönen Borletti Patches verschenkt hat möge sich mal bitte bei mir melden (per PN)...sachdienliche Hinweise zum Verkäufer von anderen Usern sind ebenfalls willkommen:cheers:

Besten Dank auch an meinen Wichtel! Ich hatte schon Sorge, über Weihnachten eine Kalorienunterversorgung zu erleiden, das Risiko ist gebannt! 

IMG_20201227_002717.thumb.jpg.1a53864601181266cc574d671bd44aa2.jpg

Geil! 

Süßes, sinnlose Technik und watt zum verbrennen :inlove:

Besten Dank auch an die strenge Obrigkeit! 

Gruß, 

Humma 

• Haha 1