Zum Inhalt springen

The real one and only GSF Weihnachtswichteln 2020


Tupamaro

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde hat Tupamaro folgendes von sich gegeben:

 weg von der Standardmischflasche, einem Bremszug und einer Flasche Getriebeöl, ausserdem ist unser Schlenkerla Rauchbier anscheinend der neue Exportschlager.

 

 

schade.....ne Mischflasche hätte ich gerne gehabt.....Meine alte ist nicht mehr lesbar.....evtl. kann man sich ja für nächstes (äh dieses) Jahr was wünschen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Tupamaro folgendes von sich gegeben:

Gut, dann schließe ich das Wichteln 2020. Mit Freuden habe ich zur Kenntnis genommen, dass sich die Präsente in Richtung Einfallsreichtum bewegen, weg von der Standardmischflasche, einem Bremszug und einer Flasche Getriebeöl, ausserdem ist unser Schlenkerla Rauchbier anscheinend der neue Exportschlager.

 

Der Weihnachtswichtel 2020 ist tot! Es lebe der Weihnachtswichtel!

 

... was mich daran erinnert, dass von @vnb1t noch ein Foto mit dem Wanderpokal fehlt... auf! auf! sonst überlege ich mir deine Teilnahme nächstes Jahr jetzt schon...

Jaaa, wir wollen den Wanderpokal sehen:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 5.1.2021 um 12:47 hat Tupamaro folgendes von sich gegeben:

Gut, dann schließe ich das Wichteln 2020. Mit Freuden habe ich zur Kenntnis genommen, dass sich die Präsente in Richtung Einfallsreichtum bewegen, weg von der Standardmischflasche, einem Bremszug und einer Flasche Getriebeöl, ausserdem ist unser Schlenkerla Rauchbier anscheinend der neue Exportschlager.

 

Der Weihnachtswichtel 2020 ist tot! Es lebe der Weihnachtswichtel!

 

... was mich daran erinnert, dass von @vnb1t noch ein Foto mit dem Wanderpokal fehlt... auf! auf! sonst überlege ich mir deine Teilnahme nächstes Jahr jetzt schon...

ich muss mich entschuldigen. Der Wanderpokal ist akutell bei uns in der Firma in der Beschilderung, durch Corona und Kurzarbeit geht es hier leider nur schleppend kommt aber noch! Versprochen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information