Zum Inhalt springen

The real one and only GSF Weihnachtswichteln 2020


Tupamaro

Empfohlene Beiträge

Besten Dank auch an meinen Wichtel! Ich hatte schon Sorge, über Weihnachten eine Kalorienunterversorgung zu erleiden, das Risiko ist gebannt! 

 

IMG_20201227_002717.thumb.jpg.1a53864601181266cc574d671bd44aa2.jpg

 

Geil! 

Süßes, sinnlose Technik und watt zum verbrennen :inlove:

Besten Dank auch an die strenge Obrigkeit! 

Gruß, 

Humma 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Besten Dank auch an meinen Wichtel! Ich hatte schon Sorge, über Weihnachten eine Kalorienunterversorgung zu erleiden, das Risiko ist gebannt! 

 

IMG_20201227_002717.thumb.jpg.1a53864601181266cc574d671bd44aa2.jpg

 

Geil! 

Süßes, sinnlose Technik und watt zum verbrennen :inlove:

Besten Dank auch an die strenge Obrigkeit! 

Gruß, 

Humma 

Wo issen DAS sinnlos? Finde ich endgeil und müsste eig. In jedes Handschuhfach:-D mir fallen da auch direkt mind 10 sehr gute Verwendungsmöglichkeiten ein - ein Knüller :drool:

Bearbeitet von Dudenhofenssohn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin euch auch noch ein Foto schuldig.......

Über die Feiertage nicht zu Hause und dann natürlich das Paket vergessen einzupacken.....:censored:

 

 

Sehr geiles Paket, vielen Dank an meinen Wichtel...was zum Naschen, was zum Spielen und was zum (Kehle)Schmieren......was will man mehr......

20201228_094225.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.12.2020 um 08:47 hat Christel Mess folgendes von sich gegeben:

Wow! Mein Wichtel hatte wirklich die Spendierhosen an! Der Lebkuchen aus der Bäckerei war extrem lecker, den Rest kann ich sehr gut für meine NSU Restauration gebrauchen. 

Ganz lieben und herzlichen Dank!

Euch allen frohe Weihnachten und ein Riesendankeschön an Tupamaro!

IMG_20201215_161759.jpg

So... meine zartrosa Arbeitshandschuhe hatten heute Premiere:

160918328597022177205872566897.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Blöd gelaufen. Laut Sendungsverfolgung wäre Paket Nummer 1 ja weit vor der Deadline angekommen (jedenfalls laut der mir vorliegenden Sendungsverläufe).

Sorgenkind Nummer 2 dessen Paket am 17.12. zum Weitertransport aus der Packstation entnommen wurde kann sich freuen, es wurde heute für den Weitertransport bearbeitet und wird wahrscheinlich am 31.12. zugestellt.

Sorgenkind Nummer 3 muss ich noch kontaktieren. Dessen Päckchen ist seit 16.12. unterwegs....
Nur muss ich hier den Wichtel schimpfen! Ich sage nicht umsonst, dass man am besten per Hermes oder als Postpaket verschicken soll! Es ist mal wieder keine Trackingnummer vorhanden! Eigentlich ein Grund für einmal Aussetzen nächstes Jahr.... ein Glück, dass ich so vergesslich bin.

 

 

Bearbeitet von Tupamaro
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade gesehen, dass noch einer per Päckchen geschickt hat.... nach Österreich! Mannmannmannmannmann.... Anfänger.... so kann ich nicht arbeiten!
 

Von Philipp Schaffelhofer soll ich übrigens ausrichten, dass er sich sehr gefreut hat, nur kam das Paket inkontinent an. Das meiste konnte aber gerettet werden....

 

Philipp.jpg

Bearbeitet von Tupamaro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten hat Tupamaro folgendes von sich gegeben:

Sorgenkind Nummer 2 dessen Paket am 17.12. zum Weitertransport aus der Packstation entnommen wurde kann sich freuen, es wurde heute für den Weitertransport bearbeitet und wird wahrscheinlich am 31.12. zugestellt.

 

 

Falsche Richtung!

 

:wallbash:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Mission abgeschlossen gestern abend kam ein sehr liebevoll verpacktes Paket an. E414736E-A0B5-4FBC-8800-D479BD0DD9BB.thumb.jpeg.a7602689642445dc2d6259ad36ace8b9.jpegVoll toll also unboxing und es wurde nett und lecker. 
E163C4B3-6815-45E7-A2C8-8DEF02878E4B.thumb.jpeg.80224a2971967bd9e148dedcac3d12bf.jpegSehr schön und dadrunter waren viele leckere Dinge die nun auf das Aufessen warten. Wird nicht lange dauern. 
5945FBB8-CB13-46C0-B297-8D0605697ABD.thumb.jpeg.7f94297f657598dbb9a22bf6bc3b46c4.jpegFreue mich jetzt schon auf das nächste Wichteln. Evtl noch ein Lockdownwichteln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Jetzt fehlen noch die Rückmeldungen von @Mediakreck und @pv211. Eines ist bisher verschollen das andere sollte aber angekommen sein. Entsprechende Nachfragen laufen und ein Wichtel darf sich schon seelisch darauf vorbereiten ein Ersatzpaket zu schicken falls bis morgen nix ankam.

Bearbeitet von Tupamaro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist noch nichts angekommen. 

 

Wie bereits Tupamaro mitgeteilt braucht mir der Wichtel (bzw. du, falls du mitliest :satisfied:) kein weiteres Paket senden, jedoch wärs ein feiner Zug wenn du 10 oder 15€ ans GSF spendest, Beleg halt an Tupamaro... ;-)

 

Sollte noch etwas ankommen melde ich mich natürlich. 

 

Ich wünsch euch allen ein schönes Zwanzigeinundzwanzig und bis zum nächsten Mal! :cheers:

 

Gruß B 

Bearbeitet von Mediakreck
siehe nächsten Post
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann schließe ich das Wichteln 2020. Mit Freuden habe ich zur Kenntnis genommen, dass sich die Präsente in Richtung Einfallsreichtum bewegen, weg von der Standardmischflasche, einem Bremszug und einer Flasche Getriebeöl, ausserdem ist unser Schlenkerla Rauchbier anscheinend der neue Exportschlager.

 

Der Weihnachtswichtel 2020 ist tot! Es lebe der Weihnachtswichtel!

 

... was mich daran erinnert, dass von @vnb1t noch ein Foto mit dem Wanderpokal fehlt... auf! auf! sonst überlege ich mir deine Teilnahme nächstes Jahr jetzt schon...

Bearbeitet von Tupamaro
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information