Zum Inhalt springen

The real one and only GSF Weihnachtswichteln 2020


Tupamaro

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde hat Skawoogie folgendes von sich gegeben:

Bier und Süßes, und ein Bremszug. Danke an den Wichtel

Frohe Weihnachten in die RundeIMG_20201224_221643.thumb.jpg.01ef1ab84fc82f2c3029bda952f5862d.jpg

Sehr cool. Da die Confiserie Storath quasi bei mir vor der Haustüre ist, kann ich dir verraten, dass es die Vespapralinen nicht im freien Verkauf gibt. Das ist tatsächlich eine streng limitierte Sonderedition die dein Wichtel (nicht ich) einmal jährlich in Kleinstmenge produzieren lässt.

Bearbeitet von Tupamaro
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor lauter Gier gestern kein Foto vom Auspacken gemacht, dafür aber ist heute Morgen zusammenfassend zu sagen, daß die Kekse saulecker schmecken und der Heuschnaps seinesgleichen sucht.....äußerst bekömmlich! ;-)

 

Vielen Dank an meinen Allgäu-Wichtel, hab mich sehr gefreut! :-D

 

Edith schreit gerade hinterher, dass heute Abend weiter an den Vorräten genascht wird! :cheers:

IMG_2189.jpg

IMG_2190.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat vnb1t folgendes von sich gegeben:

Danke auch an meinen Wichtel, Bier wird die Tage gekillt.

 

danke auch für den GSF Wanderpokal

 

hat mich gefreut, danke 

 

hoffentlich bis nächstes Jahr und danke für die orga!

D3726335-2B7E-48FE-9D4B-5B7ADF92CFDC.thumb.jpeg.cc178802e4be76bed0829d5d754f8020.jpeg

 

 

Ich kann mich da ja dann mal outen.... Eventuell findet sich hier jemand der einen Bekannten o.ä. hat der meine russische Wanderpokalversion mit zwei gravierten Schildchen etwas professioneller gestalten kann...

 

Übrigens wurde vor fünf Minuten die schon seit Jahrzehnten existierende Tradition festgelegt, dass der Wanderpokalempfänger ein Bild mit dem Wanderpokal posten muss... auf dem Kopf... sonst braucht er nächstes Jahr nicht mal dran denken sich anzumelden :-D

  • Like 1
  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten hat Tupamaro folgendes von sich gegeben:

 

Ich kann mich da ja dann mal outen.... Eventuell findet sich hier jemand der einen Bekannten o.ä. hat der meine russische Wanderpokalversion mit zwei gravierten Schildchen etwas professioneller gestalten kann...

 

 

Lasergravur könnt ich dir anbieten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.12.2020 um 00:42 hat Tupamaro folgendes von sich gegeben:

Wie siehts bei @pv211, @Mediakreck und @Tim Ey aus?

Ich hätte vielleicht besser meinen Heimathafen angegeben. Freitag war noch nix da und ich bin erst im Januar wieder daheim. Aber das Paket bleibt so lang liegen :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten hat broncolor folgendes von sich gegeben:

Ein bisschen Traurig bin ich ja schon, aber mein Wichtel kann nix dafür.  Kein Geschenk in Sicht. DHL ist schuld, dass Paket liegt seit 8 Tagen im Startpaketzentrum und wartet auf Weitertransport. Aber so bleibt die Spannung oben. 

war das nicht letztes jahr schon mal bei dir so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information