Zum Inhalt springen

The real one and only GSF Weihnachtswichteln 2020


Tupamaro

Empfohlene Beiträge

Am 3.11.2020 um 11:10 hat sucram70 folgendes von sich gegeben:

 

sind doch zweierlei Veranstaltungen

Isowichteln 2020

Weihnachtswichteln 2020

Daher sprach ich auch von 2021 und ich war körperlich nicht in der Lage auf Seite 1 nachzusehen. Ich war nur verwirrt durch lustiges Ändern des Topicnamens, welches ist nun das richtige etc.,  aber nun ist ja alles geklärt: Hier Weihnachten 2021 

Danke @Tupamaro und den Mischflaschen bewichtelern welche macht da eigentlcih dieses JAhr das Rennen? ich mag ja nur Mischbecher das hat dann einen Doppelnutzen.

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Tupamaro folgendes von sich gegeben:

Was machen wir mit den säumigen Adresssendern die wieder alles aufhalten?

habe gerade mal zwei davon enen schnell noch mal angetriggert. ist bestimmt aufgrund der nikolausvorbereitung durchgerutscht... 

#trotzdemdoof - aber als glashaussitzender ist das richten nicht meins :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information